Monteur
28.08.2007, 18:29

Brickshelf seit gestern Nacht gestört ?

Hallo

Seit gestern, ca. Mitternacht bekomme ich beim Versuch
Brickshelf zu öffnen immer die Anzeige
„Die Seite kann nicht angezeigt werden.“
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise
sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die
Browsereinstellungen überprüfen.

Habe nur ich das Problem, oder ist es allgemein vorhanden?

Gruß
Michael


Klapperstrauß
28.08.2007, 18:37

Re: Brickshelf seit gestern Nacht gestört ?

Hallo,

Nein, auch ich komme seit gestern abend schon nicht mehr bei Brickshelf durch und auch jetzt gerade kein durchkommen. Vielleicht weißjemand warum!?


LegoConnex
28.08.2007, 18:39

Auch bei mir geht es nicht...

Hallo,

wollte auch gestern Abend so halb bis um zwölf mal auf BS. Auch bei mir kommt diese Fehlermeldung.

Gruß

Dirk


Widdi
28.08.2007, 18:47

Re: Brickshelf seit gestern Nacht gestört ?

Bei mir lädt Brickshelf auch nicht, will seit Mittag drauf. Schätze mal das sind generelle Serverprobs, weil maj.com bei mir zur Zeit auch nicht funzt.

mFg Widdi


der seb
28.08.2007, 19:01

Re: Brickshelf seit gestern Nacht gestört ?

Hallo Michael

Das selbe Problem. Ich halte schon die ganze Zeit Ausschau nach Meldungen/Hinweisen auf Eurobricks, FBTB oder Brickset.


Legomatic
28.08.2007, 19:35

...diesmal ist auch Maj.com tot :-(

» Hallo


HoMa
28.08.2007, 20:16

Re: ...diesmal ist auch Maj.com tot :-(

Hallo,

so ganz platt kann es nicht sein, denn das Thumbnail Bild in Legomatics Signatur geht ja noch:

[image]



Auf lugnet wurde auch schon über die Unerreichbarkeit diskutiert. Vielleicht erfolgt jetzt die Umstellung auf ein neues brickshelf/maj.com ?? Die Nicht-Information im Vorfeld ist ja nichts ungewöhnliches.

1000grüße
HoMa


Legomatic
28.08.2007, 20:20

...es ging nicht ABER nun geht es wieder... :-) (ohne Text)


Brickniel
28.08.2007, 20:21

Momentan läuft Brickshelf wieder... (ohne Text)


Legomatic
28.08.2007, 20:22

...vileicht sollten wir doch mit dem Sichern weitermachen :-O (ohne Text)


grubaluk
28.08.2007, 21:21

Re: Brickshelf seit gestern Nacht gestört ?

Nun gibt es dazu auch hier ein Statement von Kevin Loch.

We have been having various server problems and I am on vacation this week which makes troubleshooting very difficult. Expect more outages for the next few days until I can isolate the problem.

Jetzt ein erneutes massenhaftes Sichern anzustoßen, ist dem guten Mann jetzt bestimmt keine große Hilfe.

Gruß
Andreas


Gesamter Thread: