Gamemix
24.08.2007, 18:17

Meine Modelle ent staupt

Hi

Ich hab jetz meine Modelle entstaupt und hab neue bilder gemacht


Hier sind meine Modelle :

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das waren alle ;)

Liebe Grüße von Denis (Gamemix) 13 Jahre alt


Micha2
24.08.2007, 19:25

Re: Meine Modelle ent staupt

» Hi
»
» Ich hab jetz meine Modelle entstaupt

Wie das? Warst Du beim Tierarzt ????

SCNR,
Micha

PS: Sieht doch gleich viel besser aus!


robin hood
24.08.2007, 19:42

Re: Meine Modelle ent staupt

Hallo Denis,

» Ich hab jetz meine Modelle entstaupt und hab neue bilder gemacht.

deine Modelle gefallen mir,und Denis noch was entstaupt gefallen mir deine Modelle sogar noch besser.

Viele Liebe Grüße von

Christian H. 25-Jahre


Spider
24.08.2007, 19:56

Viel besser so ! :-)

Hallo Denis,
» Ich hab jetz meine Modelle entstaupt und hab neue bilder gemacht.

Na gucke, schaut doch gleich um Längen besser aus!

Manchmal lohnt sich so ein kleines bißchen Arbeit

Ohne den Staub schauen die doch gleich nochmal so gut aus.
Weiter so. Bin mal gespannt, was Du uns in ein paar Jahren zeigst, wenn die jetzt schon so schick sind

Viele Grüße

Jens


Spider
24.08.2007, 20:26

Re: Re: Meine Modelle ent staupt

Hallo Micha,
na wenigstens hat er sich die Ratschläge zu Herzen genommen.
Auch wenn er nun vielleicht etwas übergründlich war
Vielleicht hat er auch noch ein Hundemoc, da würde es doch sogar Sinn machen.
Außerdem, wer hat das schon,- staupefreie Moc´s?

Ich find´s für einen 13 jährigen jedenfalls schon klasse, was er da baut und das Deutsche kommt bestimmt auch noch ins Reine.
Und allemal macht er mit so einem Auftakt hier so manchem Erwachsenen vor, wie es richtig gemacht wird. (In Anlehnung an die Diskussion über die Höflichkeit im Forum)



Viele Grüße

Jens


Gamemix
24.08.2007, 21:03

Re: Viel besser so ! :-)

» Hallo Denis,
» » Ich hab jetz meine Modelle entstaupt und hab neue bilder gemacht.
»
» Na gucke, schaut doch gleich um Längen besser aus!
»
» Manchmal lohnt sich so ein kleines bißchen Arbeit
»
» Ohne den Staub schauen die doch gleich nochmal so gut aus.
» Weiter so. Bin mal gespannt, was Du uns in ein paar Jahren zeigst, wenn
» die jetzt schon so schick sind
»
» Viele Grüße
»
» Jens
Hi

danke danke auserdem im meim ersten Forum beitrag, wo ich net auf die Rechtschreibung ge achtet hab ,lag daran weil ich bis jetz blos in Foren geschrieben hab wo niemand auf die Rechtschreibung geachtet hat egal ;) ich könnte au bessere sachen bauen mein problem is nur des das ich nich viele Steine habe . Gruß Denis


Micha2
24.08.2007, 22:31

Re: Re: Re: Meine Modelle ent staupt

Hi Jens,

ja, ich stimme Dir absolut zu! Sollte auch nicht abfällig sein von mir, aber an DER Vorlage konnte ich einfach nicht vorbei... !

Gruß,
Micha


Spider
24.08.2007, 22:59

Schon klar

Hi Micha,
solch eine Vorlage kriegt man auch selten, kann ich durchaus verstehen.
Bei einem Erwachsenen hätte ich mir einen Spruch auch nicht verkneifen können. Das geb´ ich glatt zu.
Zeugt ja auch von Humor, das so zu nutzen, statt einfach nur draufzuhauen.
Und Spaß muß sein


Frisch geimpfte Grüße (Anm. der Red.:Tetanus, nicht Staupe

Jens

(nach Diktat inne Kiste verschwunden, um frühzeitig nach Berlin zu pilgern)


Drachengilde
25.08.2007, 19:25

Viel besser so !

Hallo Denis,

na das war aber jetzt wieder Hardcore-Deutsch.
Deine Modelle ohne Staub sind doch jetzt richtig gut zum anschauen. Mach weiter so. Und keine Angst, wenn du Älter wirst und noch auf Lego stehst und du die dicke Kohle machst, dann wird auch deine Steinesammlung gewaltig anwachsen. Es sei den du hast einen Finanzminister (sprich Ehefrau) die dir dein Hobby nicht gönnt - (ich hatte Glück).

Gruß Frank


slimebomb01
26.08.2007, 13:07

Re: Re: Viel besser so ! :-)

Hallo Denis,
großes Lob für Deine Eigenbauten. (schrebt man nun MOCs so, oder MOC's so)
Will hier keine neue Diskussion entfachen.
War am gestrigen Tage in Bärlin und bin der Ansicht, dass Du da bereits scjon mithalten kannst. Also nicht aufgeben und das mit den fehlenden Steinen kommt von selbst wenn der Wunschzettel entsprechend gestaltet ist.
Ich geh aber mal davon aus, dass sich Deine Interessen in den nächsten Jahren etwas "spalten" werden und Du dann Prioritäten setzen wirst.
Ich würde mich aber freuen, mehr von Dir zu sehen.

Gruß
Peter


Seeteddy
26.08.2007, 20:28

Re: Meine Modelle entstaubt

Hallo Denis,

als ich 13 Jahre alt war, habe ich einen 1. Preis beim Lego-Bauwettbewerb gewonnen (ist schon über 30 Jahre her); mein Modell war auch kaum aufwendiger als dein Flugzeug; also erstmal Glückwunsch und Respekt vor dieser Leistung.

Als Experte für Schiffe kann ich auch sagen, dass Dein Frachtschiff sehr gut gelungen ist. Da aber noch schwer zu erkennen ist, was das Schiff transportiert, wäre die Krönung, noch etwas Ladegut zu bauen. Am einfachsten wäre Schüttgut, bei dem du eine Menge kleiner Steine, die in Form und Farbe aber nicht zu unterschiedlich sein sollten, hineinschüttest. Etwas komplizierter sind Container, noch schwieriger allerdings Schwergut (daher allerdings nicht der Name ), wie Landmaschinen, Lokomotiven, Maschinen, Trafos etc.

Auch ich tue mich als Bajuware öfters schwer mit der Rechtschreibung, besonders seit den missglückten Reformen, die ich weitgehend ignoriere. Wenn ich mal "mei Underfränggisch" rauslasse, setze ich den Dialekt gerne in Kursiv, damit fremde Leser gewarnt sind.

Das deutet auf viel Potential für die Zukunft hin.


inof
27.08.2007, 10:22

Re: Re: Viel besser so ! :-)

Hallo Peter,

» (schrebt man nun MOCs so, oder MOC's so)

Vor einem Plural-"s" schreibt man grundsätzlich keinen
Apostroph, weder im Englischen noch im Deutschen,
weder vor noch nach der Reform.

» Will hier keine neue Diskussion entfachen.

Dito. Wollte nur Deine Frage beantworten.

Übrigens: Denis, Dein Bus gefällt mir am besten!
Finde ich sehr gut gelungen. Weiter so!

Viele Grüße
Oliver / inof


Gesamter Thread: