AirTrip2010
19.05.2012, 17:30

Editiert von
AirTrip2010
19.05.2012, 17:36

Neues LEGO Forum

Hallo zusammen,

ich verfasse nun diesen Beitrag,
um euch mitzuteilen,
dass es nun ein neues -wirklich komplett neues- LEGO Forum gibt.

Da sowohl die Website als auch vor allem das Forum noch sehr neu sind,
kann es noch ein wenig dauern,
bis es mehr Mitglieder gibt.

Natürlich kostenlos. Gesuche ist erlaubt.

Leider (?) kann ein Besucher weder Bilder noch Videos einbinden,
da sonst wahrscheinlich unnötig Webspace verbraucht werden würde,
jedenfalls habe ich erkannt, dass eigentlich alle Mitglieder hier ein Portal für die Präsentation ihrer MOCs gefunden haben.

Es ist nur eine Angabe des Nicknames, des Passworts und des Vornamens nötig (das ist das Relevante).

Das Forum wollte ich zunächst seperat zur Homepage erstellen,
dann habe ich es aber für sinnvoller empfunden, es in die Homepage mithinein zu packen.

Das Forum

Viele Grüße,
Dominik

PS.: Das Forum ist erst seit heute geöffnet.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legodesinger
19.05.2012, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Neues LEGO Forum

Hallo,
wenn ich auf ein Thema klicke Steht bei mir immer

Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:

Ich bin Eingeloggt als Niklas...
warum geht das bei mir denn nicht?
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


AirTrip2010
19.05.2012, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

EDIT: Man kann Bilder einbinden! (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
19.05.2012, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Neues LEGO Forum

Hallo Niklas,

ich habe das geprüft.
Es steht nur so da, es ist aber nicht so.
Da kannst nach wie vor alles machen!


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legodesinger
19.05.2012, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Neues LEGO Forum

Hallo,
Manchmal Funktioniert das mir dem Code aber nicht...
Dann habe ich 3 mal einen Code eingegeben und das ging 3 mal nicht und dann wurde der Beitrag nicht Veröffentlicht...
Warum muss man denn Immer einen Code eingeben?
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


AirTrip2010
19.05.2012, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Neues LEGO Forum

Das ist schlecht. Das muss ich wohl noch irgendwie bearbeiten.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Ulli01
19.05.2012, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Neues LEGO Forum

Hi Dominik,

verrate mir doch mal den tieferen Sinn des Ganzen!?
Du machst hier in einem Lego-Forum Werbung für ein anderes, genau, Lego-Forum! Warum sollte man sich den bei Dir anmelden?
Wenn ich mich über Lego unterhalten will, dann kann ich das hier, neben Fußball, eigentlich ganz gut! Also, was meinst Du zu bieten, was ich nicht auch hier habe!?
Vor allem, die meisten von uns sind nicht 24h am Tag am Computer. Hier einigermaßen Up-to-date zu bleiben ist schon schwierig genug! Warum sollte man dann zum gleichen Thema ein weiteres Forum beobachten müssen wollen!?

Grüße
Ulli01



throja
19.05.2012, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

+1Re: Neues LEGO Forum

Hi Warum sollte man dann zum gleichen Thema ein weiteres Forum beobachten müssen wollen!?




und dazu noch mit dem gleichen Troll (zumindest wenn er es schafft sich anzumelden) *und-wech*

ciao
thomas



sachsi gefällt das


LegoDealer76
19.05.2012, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Neues LEGO Forum

Nett aufgebaut.Aber störend nch jeden Beitrag einen Code euzugeben. Bin 3mal daran gescheiter obwohl richtig eingetragen.Verbesserungs würdig.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


LegoDealer76
19.05.2012, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

+2Re: Neues LEGO Forum

Sorry aber wenn Niklas kommt ist es dir sicherlich bewusst das keiner aus diesem Raum ein Interesse Pflegt an deiner Seite...sorry Niklas.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Tom , sachsi gefällt das


LegoDealer76
19.05.2012, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

+1Re: Neues LEGO Forum

Sorry Ulli.Aber was soll das denn.Jeder fängt auf c64 Basis an und wird mit Mühe auch mal erfolg haben.Mach es doch nicht einfach schlecht.Du musst ja nicht hin.Aber es stinkt gewalltig wenn es heisst: 1000steine ist ALLES.Klaro Super Seite hier, aber gönnt dem Jungen auch mal ein gutes Gefühl bei der Sache.Danke


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Kroko gefällt das


legodesinger
19.05.2012, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Neues LEGO Forum

Hallo,
das ist mir auch schon aufgefallen/passiert...
Viele Liebe grüße,
niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


AirTrip2010
20.05.2012, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Bei Doktor Brick hast du das nicht geschrieben. (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


sachsi
20.05.2012, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von throja

*lol* (ohne Text)



Gesamter Thread: