Juergen Bartosch
21.08.2007, 11:41

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Berlin, Berlin ...

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

[image]



Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

[image]



Berlin, Berlin ...


Thekla
21.08.2007, 12:10

Oha!

...Bild berichtet exclusiv:

+++Stau im Tegeltunnel+++Außergewöhnliche Fahrzeuge blockieren Tegel+++

+++Straßen im Norden der Stadt sind dicht+++Neugierige Passanten verstopfen die Gehwege+++



Gruß
Thekla


Juergen Bartosch
21.08.2007, 17:22

Re: Oha!

» ...Bild berichtet exclusiv:
»
» +++Stau im Tegeltunnel+++Außergewöhnliche Fahrzeuge blockieren Tegel+++
»
» +++Straßen im Norden der Stadt sind dicht+++Neugierige Passanten
» verstopfen die Gehwege+++
»
»
»
» Gruß
» Thekla

Keine Sorge wir werden es schon rechtzeitig schaffen. Haben eigene Polizei, Feuerwehr und das THW dabei. Polizei sogar in alter grün weißer und neuer blau grauer Variante. Da sollte sich doch was machen lassen.

Gruß

Juergen Bartosch


friccius
21.08.2007, 18:39

Re: Re: Oha!

Hi Juergen,

Du solltest doch jetzt nicht mehr hier posten, sondern schon längst auf dem Weg nach Berlin sein, wenn Du überhaupt noch bis Sonntag dort sein willst. Oder wer schiebt die alle nach Berlin? ;)

Vie leG rüße
Andreas


robin hood
21.08.2007, 20:01

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Berlin, Berlin ...

Hallo Juergen,

» Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

na dann alle dir nach.

» Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Leider kann ich mir die fahrt nach Berlin und das Übernachten dort mir in diesen Jahr nicht leisten.

Viele Grüße und viel Spaß in Berlin.

Christian H.


Juergen Bartosch
21.08.2007, 22:09

Re: Re: Re: Oha!

» Hi Juergen,
»
» Du solltest doch jetzt nicht mehr hier posten, sondern schon längst auf
» dem Weg nach Berlin sein, wenn Du überhaupt noch bis Sonntag dort sein
» willst. Oder wer schiebt die alle nach Berlin? ;)
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Hallo Andreas,

Soweit ist der Weg nach Berlin auch nicht. Außerdem haben die Autos doch Räder. Wir werden schon rechtzeitig dasein, so Patrick sich von seiner Arbeit trennen kann.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
21.08.2007, 22:11

Re: Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Berlin, Berlin ...

» Hallo Juergen,
»
» » Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
»
» na dann alle dir nach.
»
» » Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
»
» Leider kann ich mir die fahrt nach Berlin und das Übernachten dort mir in
» diesen Jahr nicht leisten.
»
» Viele Grüße und viel Spaß in Berlin.
»
» Christian H.

Hallo Christian,

Vom Sauerland zum nächsten Bricking Bavaria ist der Weg leider auch nicht kürzer. Dafür darfst Du sicher bald genügend Bilder im Internet sehen.

Gruß

Juergen Bartosch


ruckzuck
22.08.2007, 11:15

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Berlin, Berlin ...

Hallo Juergen,

wir haben noch ein paar Stunden Zeit... die Reise beginnt erst gegen 2 Uhr Früh!
Aber die Vorfreude ist rießig
Nun müssen wir aber noch das Auto bepacken und die eine oder andere Stunde Schlaf im voraus erledigen!
Bis bald in Berlin !

Grüsse aus Wien

Tom + Verena


Rat
23.08.2007, 08:56

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Berlin, Berlin ...

Hallo Jürgen,
in den Stau werden wir uns gleich auch einreihen.
Ich sag Dir dann nachher, ob Du diese Aufnahme in Leverkusen, Kamen,
Hannover oder am Berliner Ring gemacht hast.

Tschüß bis gleich,
Stefan


Fürst von Noppenberg
23.08.2007, 09:49

Ich auch! Ich auch! Ich auch!

Nunmehr im 4. Anlauf und ich freue mich schon riesig darauf einen ganzen Tag lang, auch endlich als Mitglied, mit allen die hier sonst immer nur Projekte gestalten und zeigen oder Tips und Ratschläge geben, etwas gemeinsames zu gestalten und neue Bekanntschaften zu finden.

Bis nachher!

Grüße aus meiner Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: