legocastle
21.08.2007, 21:43

Neues im Windows im Hamburger LEGO® Store

Hallo LLL,

schon seit 13.08. ist ein neues Modell im Hamurger Windows zu bewundern, diesmal ein Diorama mit Hafenschlepper von Ben, mit sehr vielen kleinen Details wie wir es von Ben kennen..........)

Bilder findet Ihr hier:
http://festum.de/1000steine/myimages/album997

Viele Grüsse, Bye Bruno


CaL
21.08.2007, 21:55

Hallo Ben - So schön hanseatisch, Dein MOC fürs Window! (ohne Text)


Legoloke
22.08.2007, 09:37

Hallo Ben - Neues im Windows im Hamburger LEGO® Store

Hallo Ben,

ist mal wieder ein wirklich tolles Modell von dir gewurden.
Vor allen die Ideen mit der Darstellung unter dem Wasser
finde ich toll !


robin hood
22.08.2007, 17:48

Re: Neues im Windows im Hamburger LEGO® Store

Hallo Ben,

» schon seit 13.08. ist ein neues Modell im Hamurger Windows zu bewundern,
» diesmal ein Diorama mit Hafenschlepper von Ben, mit sehr vielen kleinen
» Details wie wir es von Ben kennen..........)

dein Hafenschlepper-Diorama ist ganz toll geworden, und das dein Hafenschlepper-Diorama im Lego®-Store-Hamurger steht finde ich auch ganz gut.

Viele Grüße

Christian H.


Ben®
22.08.2007, 20:16

Vielen Dank für die Bilder aus dem Store!

Hallo Bruno,

vielen Dank für das Posten der Nachricht hier im Forum!

Ich weiß kaum wo mir derzeit der Kopf steht: das TSL ist weniger vorbereitet als je zuvor, eine Woche Dänemarkurlaub hat da auch nicht geholfen - ganz im Gegenteil.

Auf dem Weg dahin kammen wir immerhin in HH vorbei und konnten die Vitrine bestücken. Zum Posten der eigenen Bilder war ich aber bisher nicht gekommen. Das ist aber hiermit (wenn denn moderiert) nachgeholt.

[image]



Mitgewirkt an diesem Modell haben meine Frau Jessica und unser Neffe Philipp (gerade mal 11).

Man sieht sich dann hoffentlich möglichst staufrei am Freitag morgen( / mittag?) in Berlin!

LEG GODT! (+ schonmal vielen Dank an alle für das positive Feedback zu diesem Display!)