Andi
22.08.2007, 15:35

Lego auf dem Fensterbrett?

Hi,
ich habe im Moment etwas Platzmangel in meinen Regalen.
Darum würde ich gern etwas Lego auf mein Fensterbrett auslagern.
Habe aber Angst wegen der indirekten Sonnenbestrahlung und dadurch evtl Farbänderungen.
Eine Anfrage beim Kundendienst hat zwar ergeben, daß die in ihrem Büro auf die Fensterbretter mit Lego vollgestellt haben, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Ich fürchte, die Sammleransprüche eines AFOLs sind etwas höher und wir begutachten unsere Modelle etwas intensiver, als die Hotline-Mitarbeiter bei Lego.
Oder?
Habt ihr schon Erfahrung gemacht, mit Legomodellen auf Fensterbrettern für länger als eine Woche?

liebe Grüße
Andi


Jojo
22.08.2007, 15:38

Re: Lego auf dem Fensterbrett?

Hallo!


Bei mir liegt Lego auf dem Fensterbrett, damit es sich verfärbt. Es soll nämlich ausbleichen und entgilbt werden.


Tschüß
Jojo


Thekla
22.08.2007, 15:45

Re: Lego auf dem Fensterbrett?

Hi Andy,

wie Jojo schon sagte, vergilbtes Weiß wird wieder strahlend..

Wir haben jetzt seit 2 Jahren den kleinen Olli (grün) auf der WoMo-Ablage hinter der Windschutzscheibe stehen, der ist ausgebleicht.

Also lieber nicht!
Gruß
Thekla


Gesamter Thread: