osnabruecker11
19.05.2012, 10:33

+1Raumschiff MOC

Und noch mal ein Hallo!

Mein 8 Jahre alter Sohn ist Weltraum Fan und Star Trek Fan wie ich.
Und da ist es Pflicht, die Enterprise zu kennen. Und er baut sie auch fleißig nach.

[image]



[image]



Und so eine Enterprise von Mega Blocks suche ich auch noch. Wenn einer noch eine Entprise D von Mega Blocks loswerden will zum fairen Preis, bitte sich bei mir melden.

[image]



MFG

Osnabrücker



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zoidberg81

HerosDA
19.05.2012, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Raumschiff MOC

Wusa
als Star Trek Fan muss ich glei mal di Keule rausholen
Die WarpGondeln sind Falschrum aufgesteckt
Die Impuls ( Rot ) Bitte nach vorne
Warp ( Blau ) bitte nach hinten

Danke



LegoLars98
19.05.2012, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Raumschiff MOC

Für einen 8-jährigen relativ gut.
Aber!Kaufgesuche gehören Nicht ins Forum!

Gruß,
Lars



Diddi
19.05.2012, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+1Re: Raumschiff MOC

Besserwisserei - ach wie schön!
Ein Grund, warum ich mich hier sehr rar gemacht habe.
Laßt doch die Kinder so bauen und gestalten wie sie mögen.Schönes MOC. Weiter so
Grüße
Diddi



legosebi79 gefällt das


HerosDA
19.05.2012, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Diddi

Re: Raumschiff MOC

na sorry wenn ich mich als Star Trek Fan bezeichne
kann ichs nit bringen und die Gondeln falsch anbauen



Thomas1807
19.05.2012, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von Diddi

Re: Raumschiff MOC

Hallo,so sehe ich das auch.Schönes Moc.
Viele Grüsse
Thomas



osnabruecker11
20.05.2012, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Raumschiff MOC

Ja, Du hast Recht. Deine Keule trifft mich voll. Ich habs die ganzen Monate nichts gemerkt. Die Gondeln gehören anders herum drauf.

MFG

Osnabrücker



osnabruecker11
20.05.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Diddi

Re: Raumschiff MOC

Besserwisserei - ach wie schön!
Ein Grund, warum ich mich hier sehr rar gemacht habe.
Laßt doch die Kinder so bauen und gestalten wie sie mögen.Schönes MOC. Weiter so
Grüße
Diddi


@Diddi
Es ging nicht um das Moc meines Sohnes mit den falschen Warp Gondeln.
Da ging es um die Mega Blocks Enterprise. Und wie schon nachträglich geschrieben, ich hab sie falsch rum drauf gebaut.

Also es ging nicht um Besserwisserei bei diesen Moc. Da hat HerosDA nicht meinen Sohn mit gemeint.

Und ich entschuldige mich noch, das ich ein Kauf Gesuch im normalen Forum gestartet hab. Hab gerade gesehen, das es bei 1000 Steine dafür eine extra Ecke gibt. Die werde ich auch nutzen.

MFG

Osnabrücker



Picard
04.06.2012, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Raumschiff MOC

Tip: Auf einem nicht unbekannten Online-Auktionshaus gibt es das gesuchte Schiff bei Suche mit den entsprechenden Stichworten.



Gesamter Thread: