HoMa
20.08.2007, 20:53

TSL MOC-Karten (Frage zur Vollständigkeit)

Hallo zusammen,

ich habe das Erstellen und Vorbereiten der MOC-Karten übernommen. Um sicher zu gehen, ob ich alles bekommen habe (jaja, die lieben Nachzügler), würde ich hier gerne eine Liste aller Eingänge posten, etwa so:

MOC-Titel
von: Vorname Nachname
MOC-Titel
von: Vorname Nachname
MOC-Titel
von: Vorname Nachname

Bevor ich das mache, meine Frage in die Runde hier: Möchte jemand sein MOC auf dem TSL exklusiv der Öffentlichkeit präsentieren und hätte er oder sie von daher ein Problem damit, das der MOC Titel hier bekannt gemacht wird?

1000grüße
HoMa


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Juergen Bartosch
21.08.2007, 13:29

Alles vorhanden von uns auf der Liste (ohne Text)


Juergen Bartosch
21.08.2007, 13:32

Von uns ist alles vorhanden auf der Liste

Hallo Homa,

unsere MOC's gehören alle zum CC-Projekt.

Gruß

Juergen Bartosch


Chilli
21.08.2007, 13:54

Du hast Post! (ohne Text)


ohyear
21.08.2007, 18:54

Du hast Mail (ohne Text)

.


Mr. Truck
21.08.2007, 19:17

Hab kein Problem damit, mach nur ;o) Lg (ohne Text)


Seeteddy
21.08.2007, 20:10

Re: Jou Jou, denn mann tou! (=OK) (ohne Text)


leggor
21.08.2007, 22:35

Hier hängts...

Hallo HoMa,

hab noch 3 Sachen fertich gemacht und mich entschieden die Topfpflanze auch noch mit zu bringen.
Rene hat mir außerdem noch die Vorlage für die Karten zum selber ausdrucken geschickt(falls Du es nicht mehr schaffen solltest.)
Nein! Extrawürste gibt es sicher nicht! Ich war wirklich in letzter Zeit sehr beschäftigt.

Dem zu folge fehlen noch vier Modelle von mir.
Soll ich die Karten selbst ausdrucken, oder möchtest Du das für ein einheitliches CD doch lieber selbst machen?

M.f.G. Steffen


HoMa
22.08.2007, 08:16

Re: Hier hängts...

Hallo Steffen,

... dann mal schnell her mit den Infos! Ich mache die Sachen im Laufe des Vormittags fertig.

1000grüße
HoMa


leggor
22.08.2007, 16:02

Du hast Post (ohne Text)


HoMa
22.08.2007, 17:43

STOPP: TSL MOC-Karten

Hallo zusammen,

es hat sich wirklich gelohnt, hier im Forum noch mal einen Aufruf zur Kontrolle der MOC-Karten zu starten.

Aber jetzt ist es definitiv zu spät für weitere Wünsche, Änderungen usw. Ich werde keine Korrekturen mehr vornehmen und die Daten liegen mittlerweile wieder René vor, der sie ausdrucken lässt.

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: