Sledge_Hammer
21.08.2007, 09:47

Lego Produkte 2008

gibts - neben indiana jones - schon infos, was lego im nächsten jahr auf den markt "wirft"?


Q
21.08.2007, 10:28

Re: Lego Produkte 2008

» gibts - neben indiana jones - schon infos, was lego im nächsten jahr auf
» den markt "wirft"?

Ja "gibt" es!


Noppie
21.08.2007, 10:32

Re: Lego Produkte 2008

» gibts - neben indiana jones - schon infos, was lego im nächsten jahr auf
» den markt "wirft"?

Ja gibt es und am besten guckst du mal bei Eurobicks, da gab es mal vor einiger Zeit eine Liste mit den kommenden Sets.


Fisch
21.08.2007, 10:37

Re: Lego Produkte 2008

Hallo Sledge_Hammer,

Hier: Eurobricks-Link


Sledge_Hammer
21.08.2007, 11:17

Re: Re: Lego Produkte 2008

» Hallo Sledge_Hammer,
»
» Hier:
» Eurobricks-Link

vielen dank, fisch! mit der antwort kann ich was anfangen ;)


Sledge_Hammer
21.08.2007, 11:48

Re: Lego Produkte 2008

hmm... diese impulse-teile sollen wohl den playmobil-specials konkurrenz machen?
zu der polizei-reihe: wenn man bedenkt, dass lego im moment daran ist, sich finanziell zu stabilisieren (hört sich jetzt vielleicht etwas zu dramatisch an ), werden die sicherlich kein risiko mit "speziellen"-city-sets eingehen, sondern das veröffentlichen, was sich auf jeden fall verkauft und das ist - zumindest bei kiddies polizei und feuerwehr...

bin ja mal aufs 2.hj 08 gespannt


Sledge_Hammer
21.08.2007, 11:58

Re: Lego Produkte 2008

und was den wasserheli angeht... warum net "city", sondern "action"? vielleicht weils was "blinkendes" dabei hat oder nen "antrieb"?


Jojo
21.08.2007, 12:05

Re: Re: Lego Produkte 2008

Hallo!


» und was den wasserheli angeht... warum net "city", sondern "action"?
» vielleicht weils was "blinkendes" dabei hat oder nen "antrieb"?

Wenn Du Deine Neugierde noch ein paar lächerlich kurze Wochen im Zaum hältst, wirst mehr wissen, weil es dann Bilder geben wird. Erfahrungsgemäß. Nicht, daß ich wüßte, wann Lego plant, wie absichtslos die ersten Bilder auf den Markt zu schmuggeln.

Abgesehen davon wüßte ich ja zu gerne, was es im zwoten Halbjahr 2009 so an Neuigkeiten geben wird. Kann’s kaum noch aushalten!!!


Tschüß
Jojo


friccius
21.08.2007, 12:32

Re: Re: Re: Lego Produkte 2008

Hi Jojo!

» Abgesehen davon wüßte ich ja zu gerne, was es im zwoten Halbjahr 2009 so
» an Neuigkeiten geben wird. Kann’s kaum noch aushalten!!!
»
Ich tippe auf viele Kisten und Polybacks mit Legosteinen.

Vie leG rüße
Andreas


Mathias
21.08.2007, 20:29

Re: Re: Lego Produkte 2008

» Hallo Sledge_Hammer,
»
» Hier:
» Eurobricks-Link
Mit Technic sieht es da recht mager aus.


Olli
21.08.2007, 21:41

Re: Re: Re: Lego Produkte 2008

» Mit Technic sieht es da recht mager aus.

Das ist, wenn überhaupt, die unvollständige Auflistung der Sets für's erste Halbjahr. Die großen interessanten Sets kommen erst im 2. Halbjahr für's Weihnachtsgeschäft.

Gruß Olli


Oliver
21.08.2007, 23:19

Re: Re: Re: Lego Produkte 2008

Hallo Jojo.

» Abgesehen davon wüßte ich ja zu gerne, was es im zwoten Halbjahr 2009 so
» an Neuigkeiten geben wird. Kann’s kaum noch aushalten!!!

Junger Mann, halten Sie Ihre Zügel mal im Zaum!



ciaOliver


gugus
22.08.2007, 21:22

Re: Re: Lego Produkte 2008

» Hallo Sledge_Hammer,
»
» Hier:
» Eurobricks-Link

sieht auch für die eisenbahnsets schlecht aus...
(die wagen kann man ja auch für 9V verwenden...)


Gesamter Thread: