sven
19.08.2007, 18:48

Hilfe was ist ein EUVAT ?

Hallo zusammen,
ich habe bei Brick Link Legos geordert. Jetzt soll ich 21 % VAT zahlen, wenn ich EUVAT habe dann nicht.
Ich habe keine Ahnung , bitte helft mir.
Gruß Sven


Olli
19.08.2007, 18:52

Re: Hilfe was ist ein EUVAT ?

EUVAT ist die Abkürzung der Umsatzsteueridentifikationsnummer, die man als gewerblicher Händler hat. VAT bedeutet "value added tax" und ist nichts anderes als die Mehrwertsteuer.

Du sollst 21% Mehrwertsteuer bei dem ausländischen Händler zahlen. Wenn du als Händler eine Umsatzsteueridentifikationsnummer hättest, bräuchtest du das nicht.

Gruß Olli


sven
19.08.2007, 20:46

Re: Re: Hilfe was ist ein EUVAT ?

Hallo Olli,
» EUVAT ist die Abkürzung der Umsatzsteueridentifikationsnummer, die man als
» gewerblicher Händler hat. VAT bedeutet "value added tax" und ist nichts
» anderes als die Mehrwertsteuer.
»
» Du sollst 21% Mehrwertsteuer bei dem ausländischen Händler zahlen. Wenn du
» als Händler eine Umsatzsteueridentifikationsnummer hättest, bräuchtest du
» das nicht.
»
» Gruß Olli
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Sven


Gesamter Thread: