sven
17.08.2007, 23:40

Neue 1000steine Seite ?

Hallo,
ich bin gerade auf einer 1000steine seite gelandet die ich noch nicht kannte.Da wollte ich mich einloggen das ging aber nicht.
Dort steht in Bearbeitung.
Habe ich etwas verpasst?
Ich war im Urlaub.
Gruß Sven


friccius
18.08.2007, 09:51

Re: Neue 1000steine Seite ?

Hi Sven,

so wie ich es sehe, arbeiten einige fleißige Leute an einer Überarbeitung der 1000steine-Seite. Die Infos zum 1000steine-Land sind dort schon untergebracht, der Rest ist jedoch noch nicht fertig oder noch nicht freigegeben. Da ich nicht an der Überarbeitung mitarbeite, kann ich dazu nichts weiter sagen. Verpaßt hast Du aber während Deines Urlaubes nichts.

Vie leG rüße
Andreas


Navigation
21.08.2007, 14:50

Kann ich so bestätigen :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: