Legonär
15.08.2007, 08:44

Sammelbestellung Kleidung: Der letzte Stand

Der größte Teil der bestellten 1000steine-Kleidungsstücke befindet sich jetzt auf dem Weg zu den Bestellern. Leider fehlen immer noch insgesamt 12 Teile für 11 Besteller auf Grund von Fehl- bzw. Falschlieferungen. Die entsprechende Nachlieferung soll Anfang kommender Woche (noch rechtzeitig vor dem TSL) erfolgen.

Davon betroffen sind folgende Besteller:

Chilli
Christian Noel
dieter und kids (Vorablieferung erfolgt)
Ingo R.
Lars Wernitz
Legolas
Legosternchen
Rick
Robert L.
Stefan H.
Twinalpha


Durch die Fehllieferungen sind hier jetzt folgende Teile überzählig vorhanden (alle mit Stickung „1000steine.de“ ohne persönlichen Namen) und können an Interessenten sofort verkauft und geliefert werden:

2 Stück F456 Sweatjacke (FoL) XL weiß Stk. á 20,00 Euro
1 Stück F456 Sweatjacke (FoL) L dunkelblau (deep navy) 20,00 Euro
1 Stück E4000 Heavyweight Polo (Promodoro) 4XL schwarz 18,00 Euro
1 Stück E5050 Sweater m. Reißverschluß (Promodoro) 3XL weiß 28,00 Euro

Lieferung als Hermes-Paket für 3,90 Euro zusätzlich oder Übergabe beim TSL (kostenlos).
Bestellungen bitte an kleidungKEINEN@SPAM1000steine.de. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...

Ich bitte die erneute Verzögerung der Lieferungen zu entschuldigen. Rückfragen bitte an CHlegonaerWILL@KEINENgmx.netSPAM">ICHlegonaerWILL@KEINENgmx.netSPAM, allerdings kann ich nicht immer sofort antworten.

Christian
– Legonär –

@ chewbacca & shadow020498: Eure Lieferung (per HERMES-Versand) sollte eigentlich noch rechtzeitig eintreffen.


Chilli
15.08.2007, 14:11

Re: Sammelbestellung Kleidung: Der letzte Stand

Hi Christian,

in dem Fall bitte nicht per Post an uns schicken, sondern Übergabe in Berlin.
Portorückgabe regel ich dann mit Thekla.

Liebe Grüße

Marion


Legosternchen
15.08.2007, 14:35

Re: Sammelbestellung Kleidung: Der letzte Stand

Hallo Christian (Thekla)

Danke für die Infos.
Ich würde gern die Shirts auch erst auf dem TSL bekommen,wenn das möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß ---Jürgen---


Legonär
15.08.2007, 15:02

Re: Re: Sammelbestellung Kleidung: Der letzte Stand

» Ich würde gern die Shirts auch erst auf dem TSL bekommen,wenn das möglich
» wäre.


Hallo Jürgen,

bei Dir war das ja auch so vorgesehen (und bezahlt). Ich habe das nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Die hellblauen Polos für Euch beide sind da, das schwarze hatte leider nicht die richtige Größe.

Gruß an Manu und den Nachwuchs!

Christian
- Legonär -


shadow020498
17.08.2007, 12:53

Danke, Thekla und Christian. Kleidung ist angekommen

Hallo Thekla und Christian,

unsere Kleidung ist heute angekommen.

Vielen Dank für Eurere Mühe und bis bald beim TSL.


Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Almwolf
17.08.2007, 15:12

Re: Sammelbestellung Kleidung: Der letzte Stand

Hallo Thekla und Christian,

die Jacke ist heute angekommen.

Vielen Dank
Wolfgang (Almwolf)


Legonär
17.08.2007, 15:56

So'ne Rückmeldung find ich nett - Danke! (ohne Text)


Legonär
17.08.2007, 15:56

So'ne Rückmeldung find ich nett - Danke! (ohne Text)


robin hood
17.08.2007, 19:24

Hallo Thekla und Christian die Kleidung kann vorhin an, danke. (ohne Text)


Tretty
17.08.2007, 22:14

Herzlichen Dank nochmal für Eure Mühen und die Arbeit

Hallo Thekla und Christian,

herzlichen Dank nochmal für Eure Mühen und die Arbeit,
meine Zelte sind heute auch angekommen.

Auf dem ersten Blick ne super Qaulittät.

Danke Ihr Zwei

Gruß Tretty


Thekla
18.08.2007, 00:09

Danke!

Hi Tretty,

ein paar nette Reaktionen hat ja jeder gerne, ich auch..

Und von Dir besonders, wo Du doch bei der ersten Bestellung so böse auf mich warst, weil nichts für Dich dabei war..aber ich war ja lernfähig.

Gruß
Thekla


Lego Chris 3010
20.08.2007, 13:16

Kleidung angekommen, Vielen Dank (ohne Text)


Legoloke
21.08.2007, 17:03

Sammelbestellung - Danke

Hallo Thekla und Christian,

meine Kleidung ist eingetroffen.

Vielen Dank für Eurere Mühe.


Holodoc
29.08.2007, 16:34

Mit mir dürfte dann auch der Letzte :-))) sein Hemdchen bekommen haben. Vielen Dank! (ohne Text)


Thekla
29.08.2007, 16:48

Schön wärs :-(( (ohne Text)