Charly
15.08.2007, 21:43

Brettspiel Autoteile sammeln?

Hallo zusammen,

ich wurde gerade nach einem Lego Spiel gefragt, bei dem man Teile für ein angegebenes Auto sammeln muss. Ist mir völlig unbekannt. Weiss einer von euch, um welches Spiel es sich handeln könnte???

Lieben Gruss,


Thekla
15.08.2007, 22:10

Re: Brettspiel Autoteile sammeln?

Hi Charly,

das hier?

Gruß
Thekla


Charly
17.08.2007, 16:23

Re: Re: Brettspiel Autoteile sammeln?

» Hi Charly,
»
» das hier?
»
» Gruß
» Thekla

Ich denke ja. Hat es denn eine Nummer?


Sledge_Hammer
21.08.2007, 09:50

Re: Brettspiel Autoteile sammeln?

» Hallo zusammen,
»
» ich wurde gerade nach einem Lego Spiel gefragt, bei dem man Teile für ein
» angegebenes Auto sammeln muss. Ist mir völlig unbekannt. Weiss einer von
» euch, um welches Spiel es sich handeln könnte???
»
» Lieben Gruss,


manchmal findet man noch eins in nem laden... ich weiss net genau, ob es ne neuauflage ist (zumindest modernes verpackungsdesign), oder ob es ein etwas anderes legobrettspiel ist. der inhalt ist allerdings der gleiche: steine sammeln, um mit denen was bestimmtes zu basteln.


Gesamter Thread: