Marsupilami
15.08.2007, 21:10

... noch mehr zu 75 Jahre Lego®

Hallo LLL,

so jetzt haben wir es auch endlich geschafft unsere Bilder ins Netz zu bringen.
Ich muss schon sagen, es war ein super tolles Wochenende.
Mal was anderes, wenn nur Erwachsene die Modelle bewundern.
Ich hätte nie gedacht, das eine Firma für ihre Mitarbeiter mal eine so tolle Party schmeissen würde. Auf jeden Fall war dort ein riesiges Festzelt aufgebaut in das auch alle Mitarbeiter von Lego reinpassten.
Die anderen Aktivitäten waren auch alle interressant.
In einem Zelt waren lauter Hängematten aufgestellt und es spielte ruhige Musik damit man mal so richtig schön entspannen konnte. Dazu blieb für uns leider keine Zeit.
Lecker war auch das Schoko-Fondue mit Früchten die in dunkle Schokolade getaucht werden konnten ... mmmhhh lecker!
Das Buffett zur Mittagszeit war auch der Knaller. Die Dekoration im Zelt war etwas total anderes. Es gab schwarze Tischdecken, schwarzes Besteck und schwarze Teller. Dazu doppelwandige Cocktail-Gläser aus Plastik die mit einer fluoreszierenden Flüssigkeit gefüllt waren. Wie diese Knick-Leucht-Stäbe die man zum Angeln benutzt.
Alles in allem wie gesagt ein tolles WE!
Es war auch schön die Modelle der anderen mal wieder zu sehen oder wie in manch anderen Fällen, mal ein schönes neues Modell zu sehen.
Aber was red ich eigentlich, schaut euch einfach die Bilder an...

Viele Grüsse, Tanja

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=271284


heikoloogi
15.08.2007, 21:34

Re: ... noch mehr zu 75 Jahre Lego®

Moin,
sag mal Bruno, du hast uns doch mal was von Höhenangst erzählt?

[image]



Schöne Grüße,
Heiko


x_Speed
15.08.2007, 23:24

Re: ... noch mehr zu 75 Jahre Lego®

Hi,

» so jetzt haben wir es auch endlich geschafft unsere Bilder ins Netz zu bringen.
Seufz, unsere verweilen immer noch in der Kamera...

» Mal was anderes, wenn nur Erwachsene die Modelle bewundern.
Es gab keine Absperrungen, sondern nur kleine "Bitte nicht anfassen" Karten. Ich habe keinen LEGO Mitarbeiter gesehen, der irgendwas ungefragt angefasst hatte. Naja, abgesehen von Kjeld, der meinen Nachbau seines 30Jahre alten Rennwagens gleich von allen Seiten begutachten mußte. Aber das war dann auch irgendwie ok

[image]



» Auf jeden Fall war dort ein riesiges
» Festzelt aufgebaut in das auch alle Mitarbeiter von Lego reinpassten.
Bei dem Circus Zelt konnte ja sogar Roncalli neidisch werden. Ein größeres habe ich glaube ich noch nie gesehen!

» Alles in allem wie gesagt ein tolles WE!
Auf jeden Fall!

» Aber was red ich eigentlich, schaut euch einfach die Bilder an...
Gute idee

cu
-Stephan-


Gesamter Thread: