Hypo
14.08.2007, 18:42

Mal was neues von mir...

Hallo zusammen!
Ich freue mich euch nun meine 2 neuesten MOCs präsentieren zu dürfen, es handelt sich hierbei um einen RTW in 7w und ein TLF in 8w. Schauts euch an, über Kritik und Lob freue ich mich immer!

Link: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=270904


Olli
14.08.2007, 18:57

Re: Mal was neues von mir...

Hi,

ganz nett, aber ich finde die Feuerwehr ein bisschen zu tief gelegt. Die würde im Einsatz doch arge Probleme haben, wenn es mal von ebener Straße runter geht.

Gruß Olli


Hypo
14.08.2007, 20:06

Re: Re: Mal was neues von mir...

Hi Olli, ja das is so eine Eigenart von mir. Mir ging es darum mal etwas anderes
zu bauen/designen, als nächstes habe ich vor einen großen RW zu bauen(Lego-Technik-Figuren Maßstab), ferngesteuert und mit Lichteinheit, bin auf der Suche nach sowas, aber das ist nun OT.

LG Heiko


Gesamter Thread: