Navigation
13.08.2007, 09:54

TSL: Zeitplan für das TSL-Wochenende

Hallo,

hier voran schonmal der Zeitplan für das TSL-Wochenende.
http://www.festum.de/de/g...itglieder/zeitplan.pdf

Der zugehörige Raumplan:
http://www.festum.de/de/g...itglieder/raumplan.jpg

Gruß,
Chris & René


Andi
13.08.2007, 13:50

Re: TSL: Zeitplan für das TSL-Wochenende

Hi ihr zwei,
ist das der Stundenplan, den ich auf Englisch übersetzen soll?

gruß
Andi


Navigation
13.08.2007, 16:51

Re: Re: TSL: Zeitplan für das TSL-Wochenende

» Hi ihr zwei,
» ist das der Stundenplan, den ich auf Englisch übersetzen soll?
»
» gruß
» Andi

Du sollst nicht, aber wäre schön wenn Du es machen würdest :-)

Gruß,
Rene


Andi
13.08.2007, 17:02

okay :-) (ohne Text)


tnickolaus
13.08.2007, 17:54

Re: TSL: Zeitplan für das TSL-Wochenende

» Hallo,
»
» hier voran schonmal der Zeitplan für das TSL-Wochenende.
» http://www.festum.de/de/g...itglieder/zeitplan.pdf
»
» Der zugehörige Raumplan:
» http://www.festum.de/de/g...itglieder/raumplan.jpg
»
» Gruß,
» Chris & René

Hi!
Danke für die gute Planung. Einen Kommentar habe ich aber: Es ist sehr ungeschickt, dass die Startzeitpunkte der MOC-Touren und Vorträge am Freitag nicht synchronisiert sind. Wenn zum Beispiel jemand zu TASTER will, muss er 4 andere Termine sausen lassen.
Wenn Ihr Ben's MOC-Tour und die Folgetermine in derselben Zeile einfach um eine halbe Stunde nach hinten legt, passt es besser.

CU,
Thomas


TASTER
13.08.2007, 18:42

KEIN Vortrag zu PicToBrick, aber

» Hi!
» Danke für die gute Planung. Einen Kommentar habe ich aber: Es ist sehr
» ungeschickt, dass die Startzeitpunkte der MOC-Touren und Vorträge am
» Freitag nicht synchronisiert sind. Wenn zum Beispiel jemand zu TASTER
» will, muss er 4 andere Termine sausen lassen.
» Wenn Ihr Ben's MOC-Tour und die Folgetermine in derselben Zeile einfach um
» eine halbe Stunde nach hinten legt, passt es besser.
» CU,
» Thomas

Hallo Thomas, hallo Rest,

ich habe Rene schon eine Mail dazu geschickt aber hier im Forum ist es wohl am besten aufgehoben. Es wird keinen Vortrag zu PicToBrick geben. Das war so nie mit Rene abgesprochen. Warum auch immer das jetzt so in dem Zeitplan auftaucht. Ein Vortrag würde auch keinen Sinn machen. Alles was man wissen muss steht auf der Website zu PicToBrick (die derzeit wegen Serverstörungen bei 1und1 nicht zur Verfügung steht - es wird aber dran gearbeitet). Alles was darüber hinaus gehen würde, würde vielleicht den ein oder anderen Informatiker interessieren - ist aber für den normalen Nutzer uninteressant.

Was es aber geben wird ist folgendes:

Am Samstag und am Sonntag (nicht am Freitag) werde ich mich mit meinem Notebook oben irgendwo neben Legocastle auf der Empore breit machen und zu gewissen Zeiten (am sinnvollsten einfach auf Nachfrage) einzelnen Leuten bei Ihren Problemen oder Fragen zu PicToBrick helfen. Sozusagen eine Art Einzelnachhilfe. Bilder etc. können gerne mitgebraucht werden (USB Stick oder CD).

Wäre nett, wenn diejenigen, die das auf jeden Fall in Anspruch nehmen wollen, mir vorab ne kurze Info per Mail geben. Dann hab ich vorher schon eine Art Überblick über Menge, etc. Danke


Gesamter Thread: