Navigation
10.08.2007, 21:21

TSL: Dienstplan zum Ausdrucken

LLL,

hiermit nochmal Dank an alle Freiwilligen, die einen oder mehrere Dienst auf dem TSL übernommen haben. Jeder von Euch müsste seinen Dienst mit Uhrzeit ja bereits individuell mit der TSL-Bestätigungsmail erhalten haben, unter folgendem Link findet sich nun auch die Übersicht, wie sie auf dem TSL auch nochmal ausliegen wird. Vielleicht will sich der eine oder andere die Liste ja ausdrucken und seinen Namen rot markieren damit die Ablösen diesmal besser klappen

Einige wenige Felder sind noch frei, vielleicht findet sich noch jemand? rene@1000steine.com DANKE!

www.festum.de/de/gemeinschaft/events/tsl/2007/freiwillige/dienstplan.pdf

Gruß,
Rene


HoMa
12.08.2007, 14:53

Re: TSL: Dienstplan zum Ausdrucken

Hallo Rene,

Danke für den Dienstplan. Man kann/darf sicherlich untereinander in einer Schicht die Räume tauschen? Werden offizielle "Aufseher" irgendwie gekennzeichnet, z.B. mit einer Warnweste? Dann wüsste man gleich, wer Dienst hat und man kann nach getaner Arbeit die Weste offiziell an den nächsten übergeben.

Noch eine Frage: Gibt es schon eine Übersicht, was am AFOL-Freitag los sein wird? Aber nur keine Eile, sind ja nur noch zwei Wochen bis zum TSL.

1000grüße
HoMa


Navigation
13.08.2007, 10:10

Re: Re: TSL: Dienstplan zum Ausdrucken

Moin HoMa,

» Danke für den Dienstplan. Man kann/darf sicherlich untereinander in einer
» Schicht die Räume tauschen?

Na klar, das sollte kein Ding sein.

» gekennzeichnet, z.B. mit einer Warnweste?

Ich denke mal wir belassen es bei der "normalen" 1000steine-Kleidung. Bei den Aufsichten muss ja nicht unbedingt abgelöst oder übergeben werden, da reicht es ja, wenn jeder zu seiner Zeit im entsprechenden Bereich ist. Bei allen anderen Diensten sieht man ja, wer vor einem dran war. Und zur Not sitzt Chris auch noch von Donnerstag bis Montag an den Informationsbereich gefesselt, dort kann man im Zweifelsfall jederzeit nachfragen :-)

» Noch eine Frage: Gibt es schon eine Übersicht, was am AFOL-Freitag
» los sein wird? Aber nur keine Eile, sind ja nur noch zwei Wochen bis zum
» TSL.

Die Übersicht ist doch schon längst online :-)
http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=20507

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: