abhf
12.08.2007, 08:45

Aktueller Stand CC-Projekt

Hallo an alle CC-Projekt-Teilnehmer,

der offizielle Anmeldeschluss läuft heute ab. Ich danke zunächst für die rege Teilnahme.

Ein wenig Statistik: Es haben sich 21 Teilnehmer gemeldet, insgesamt haben wie eine Strassenlänge zusammenbekommen, die 83! 32er Platten entspricht. Insgesamt sind 93 Wettbewerbsnummern vergeben worden, d.h. es stehen ab dem TSL-Samstag 93 Objekte zur Wahl des schönsten CC-Beitrages.

Um jetzt sicherzustellen, dass ich auch alle erfasst habe und keinen vergessen habe, hier die Liste der bei mir angemeldeten Teilnehmer:

abhf, Mel*, Sheriff von Snottingham*, Weebleleeser*, HoMa, Heiner*, Diddi*, moandeki, Technix, Lars*, Tagl, Jürgen Bartosch*, JANico, kbhf, shadow020498**, chewbacca**, eastpole*, Simon O.*, Fisch, Christina*, Marmaris.

Jeder der Teilnehmer müsste von mir eine offizielle Teilnahmebestätigung vorliegen haben (ausgenommen die mit dem **, die bitte noch einmal melden). In der offiziellen Bestätigung sind noch einmal die Hinweise zur Anmeldung der Beiträge und zum Aufbau enthalten. Die Teilnehmer mit * bitte ich noch einmal um Rückbestätigung der enthaltenen Daten.

Falls jemand fehlt, bitte umgehend bei mir melden. Noch ist ja Zeit genug.

Strassenplatten sind von Jan organisiert, ich hoffe es reicht angesichts der noch erfolgten Nachmeldungen. Wer hat, sollte vielleicht noch ein paar der aktuellen Strassenplatten mitbringen, nur als Reserve.

Des weiteren brauche ich noch ein Original Cafe Corner, da ich das Original gerne integrieren würde. Ich selbst besitze keines und würde daher darum bitten, dass jemand sein Exemplar (nicht modifiziert!) zur Verfügung stellt.

So, jetzt Schluss mit dem offiziellen Krams. Wer noch am bauen ist, gebt Gas, es ist nicht mehr lang. Das gilt insbesonders wohl für die, die noch kurzfristig die „Sonderbauten" übernommen haben. Hier noch mal explizit Danke.

Ich freue mich auf die Bauwerke und bin mir sicher, diese Geschichte wird ein voller Erfolg.


abhf
12.08.2007, 10:31

Original-CC erledigt. Danke. (ohne Text)


Gesamter Thread: