sven
11.08.2007, 11:23

+1EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hallo zusammen,
noch was gegen das Sommerloch.Natürlich habe ich Chromspray verwendet. Aber damit hat sich das Aussehen des Truck ja nicht verschlechtert und ich konnte auch mal vergilbte Steine verwenden.

[image]



Hier der Link zu weiteren Bilder:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=270788

Viel Spaß dabei
Sven


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

sven

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

robin hood
11.08.2007, 19:23

Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hallo Sven,

dein Truck der mal nicht in den Standartfarben ist gefällt mir ganz gut.

» Natürlich habe ich Chromspray verwendet.
» Aber damit hat sich das Aussehen des Truck ja nicht verschlechtert und ich
» konnte auch mal vergilbte Steine verwenden.

Chromspray auf vergilbten Steinen ist doch mal ganz gut un sie zu verwenden,
denn vergilbten Steinen sind sonst mir nur in der Bausteinkiste oder in einen Modell so verbaut das man sie nicht sehen kann.

viele Grüße

Christian H.


der seb
11.08.2007, 20:25

Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hi

der Truck sieht ja eigendlich ganz gut aus, aber (sei mir nicht böse) mit dem Silberspray sieht das aus wie das Silber von Megablocks...


sven
11.08.2007, 21:12

Re: Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hi Christian,
danke, schön das du auch so drüber denkst.
Gruß Sven


sven
11.08.2007, 21:18

Re: Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hi ,
trotzdem danke.
Mega Bloks ist in Sachen Chrom besser als Lego.
Gruß Sven


sorn
11.08.2007, 21:55

Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hallo Sven,

sehr schöner Truck. Die lackierten Steine fallen noch nicht mal besonders auf. Bei so einem Truck muß nun mal Chrom dran sein.

So long

Sorn


sven
11.08.2007, 22:18

Re: Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hi sorn,
schön das dir der Truck gefällt.
Das war auch mein Gedanke,mehr Chrom des so besser leider gibt Lego nicht mehr her.
Gruß Sven


sorn
11.08.2007, 22:38

Re: Re: Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

» Hi sorn,
» schön das dir der Truck gefällt.
» Das war auch mein Gedanke,mehr Chrom des so besser leider gibt Lego nicht
» mehr her.
» Gruß Sven

Hi Sven,

dann lieber vergilbte lackieren, als Megablocks kaufen.

So long

Sorn


sven
11.08.2007, 22:56

Re: Re: Re: Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hi sorn,
ich habe mir eine Mega Bloks USA Feuerwehr zugelegt. Das Chrom war der Hammer , aber die Steine kann man vergessen.
Gruß Sven


sorn
11.08.2007, 23:04

Re: Re: Re: Re: Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hi Sven,

das dachte ich mir. Wie lackierst du? Die Steine einzeln? zusammengebaut (gehen die dann auch wieder aus einander? oder lackierst du nur die sichtbare Fläche damit sie wieder auseinander bekommt?

so long

Sorn


sven
11.08.2007, 23:21

Re: Re: Re: Re: Re: Re: EinTruck mal nicht in den Standartfarben.

Hi Sorn,
Wie lackierst du? Die Steine einzeln? zusammengebaut
Das waren Tests, die ich nicht fortsetzen werde.Aber das Spray lässt keine Wünsche offen. Ich habe sowohl zusammen als auch einzele Steine lackiert.
» (gehen die dann auch wieder aus einander?
Natürlich kann man sie wieder von einander lösen, das war mir auch wichtig.
Normalerweise entwerfe und baue ich nur mit Lego ohne Fremdteile nur Unikate.
Gruß sven


Gesamter Thread: