sven
10.08.2007, 17:54

Model Team Feuerwehr

Hallo zusammen,
hier was gegen das Sommerloch.

[image]


Hier ist der Link zu weiteren Bilder:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=270751
Viel Spaß dabei wünscht
Sven


Mr. Truck
10.08.2007, 18:04

Re: Model Team Feuerwehr

Hi Sven

Sieht cool aus das Fahrzeug......sach ma hat da jemand Chromspray verwendet hää? Böser Junge

[image]



Trotzdem schönes Moc

[image]

wie deine anderen Trucks ja auch!

LG
Mr.Truck

Hans


Legomaster
10.08.2007, 19:39

Re: Re: Model Team Feuerwehr

Einfach der Hammer!!!

Leider stört mich aber die Farbe die nicht Original ist


brickbox
10.08.2007, 19:44

Re: Model Team Feuerwehr

Hallo Sven,

ich finde die Feurwehr sieht super aus. Alles stimmig. Die Proportionen, die Techniks...

Bis ins Detail super ausgearbeitet. Allein der ganze Chrom muss ein Vermögen gekostet haben.

Leider funktioniert der Link zum BL Ordner nicht.

Mehr davon, kann man sich gar nicht satt sehen.

Gruss Andre


Eisbär
11.08.2007, 11:54

Re: Model Team Feuerwehr

» Hallo zusammen,
» hier was gegen das Sommerloch.

[image]


» Hier ist der Link zu weiteren Bilder:
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=270751
» Viel Spaß dabei wünscht
» Sven
Lieber Sven!

Trotz der sicher aufgewandten Mühe kann ich dieses Feuerwehrfahrzeug leider nicht gutheißen, denn Feuerwehren sind Magirus.
Zur Not Opel Blitz, aber das dann auch nur für Dorffeuerwehren.

"(Von der Zensur gestr.)"

Nu laß' mich.a doch meine Vorurteile.

Bärfangene Grüße
Mich.a


sven
11.08.2007, 15:01

Re: Re: Model Team Feuerwehr

Hallo Hans,
danke für das Lob.
Ja klar, habe ich Chromspray benutzt.Das ist jetzt gerade so eine Phase bei mir, mal ein bißchen ausprobieren bevor ich wieder richtig einsteige in die Produktion.
Gruß Sven


sven
11.08.2007, 15:09

Re: Re: Model Team Feuerwehr

Hi Andre,
vielen Dank für das Lob.
Na klar, ist das Chrom teuer aber es hebt auch gleich den Marktwert des Modells und es sieht einfach klasse aus.
Gruß Sven


sven
11.08.2007, 15:13

Re: Re: Model Team Feuerwehr

Hallo Micha,
das ist ein amerikanische Fire Brigade.
Vielleicht hilft dir das zu erkennen worum es geht.
Gruß sven


sven
11.08.2007, 15:16

Re: Re: Re: Model Team Feuerwehr

Hallo Legomaster,
vielen Dank für das Lob.
Gruß Sven


sven
11.08.2007, 15:17

Re: Re: Model Team Feuerwehr

Hallo Hans,
danke für das Lob.
Ja klar, habe ich Chromspray benutzt.Das ist jetzt gerade so eine Phase bei mir, mal ein bißchen ausprobieren bevor ich wieder richtig einsteige in die Produktion.
Gruß Sven


Gesamter Thread: