Luca
07.08.2007, 21:12

Riesen LEGO Figur in Zandvoort gefunden

[image]




Die Nachricht habe ich hier und hier gefunden.

Eine 2,5 Meter groß Figur wurde ins Meer gesehen und bis zum Strand geführt. Es trägt rote Hosen und ein blaues Hemd mit dem Schrift "No real than you are".
LEGO sagt dass es gehört nicht zu ihnen und auch gehört nicht zu dem Spielzeugmuseum von Deventer.
Die Frage ist: woher kommt es? Wem gehört?

Ich würde gerne es zu Hause bringen

Grüße
Luca


der seb
07.08.2007, 21:54

Re: Riesen LEGO Figur in Zandvoort gefunden

»

[image]


»

hehe, vielleicht steckt Banksy dahinter?


TF
07.08.2007, 22:58

Re: Riesen LEGO Figur in Zandvoort gefunden

»

[image]


» Die Nachricht habe ich hier und hier gefunden.

Hier gibt's bewegte Bilder.

» Eine 2,5 Meter groß Figur wurde ins Meer gesehen und bis zum Strand
» geführt. Es trägt rote Hosen und ein blaues Hemd mit dem Schrift "No real
» than you are".
» LEGO sagt dass es gehört nicht zu ihnen und auch gehört nicht zu dem
» Spielzeugmuseum von Deventer.
» Die Frage ist: woher kommt es? Wem gehört?

Der Spruch auf der Brust jedenfalls macht keinen Sinn.

Gruß,
T.


Fisch
07.08.2007, 23:16

Re: Riesen LEGO Figur in Zandvoort gefunden

Hallo Luca

Vielleicht findet sich auf dieser Website ein Hinweis. Leider kann ich kein Holländisch ;) Den Link habe ich bei Eurobricks gefunden. Scheint also schon ein Plan dahinter zu sein. Auch der Spruch auf der Brust scheint einen Sinn zu haben...

Grüsse

Lukas


Luca
08.08.2007, 00:25

Re: Re: Riesen LEGO Figur in Zandvoort gefunden

» Hallo Luca
»
» Vielleicht findet sich auf dieser
» Website ein Hinweis.
» Leider kann ich kein Holländisch ;) Den Link habe ich bei Eurobricks
» gefunden. Scheint also schon ein Plan dahinter zu sein. Auch der Spruch
» auf der Brust scheint einen Sinn zu haben...
»
» Grüsse
»
» Lukas

[image]



Danke! Jetzt hat alles einen Sinn... zumindest weiss ich nun dass das Minifig nicht aus Mars kommt und dass er einen Name hat (Ego Leonard)!

Wo genau auf Eurobricks hast Du den Link gefunden?

Grüße
Luca


Fisch
08.08.2007, 01:20

Re: Re: Re: Riesen LEGO Figur in Zandvoort gefunden

Hallo Luca

"Mars"

Hier im neunten Posting etwa bei "more lego pics". Ist in der Rubrik "LEGO News & General Discussion"

Grüsse

Lukas