Webfighter
07.08.2007, 11:07

LDraw Part gesucht

Hi,
ich suche seit einiger Zeit dieses Teil für LDraw: [link]http://www.peeron.com/inv/parts/x70[/link]

Keine Ahnung ob ich LDraw einfach falsch installiert habe oder sonstwas - auf jeden Fall finde ich das Teil nicht. Suche im Part Tracker von LDraw brachten auch kein Ergebnis, weder 'x70', 'Hat Rag', 'Bandana' oder sonstige Benennungen für das Teil.

Würde mich freuen, wenn jemand weiß, wo ich es herbekomme. Mit nacktem Kopf sehen Piraten halt nicht so toll aus und jedem 'nen Dreispitz aufsetzen will ich nicht

MfG
Webfighter


Holly Wood
07.08.2007, 19:01

Re: LDraw Part gesucht

» Hi,
» ich suche seit einiger Zeit dieses Teil für LDraw:
» [link]http://www.peeron.com/inv/parts/x70[/link]
»
» Keine Ahnung ob ich LDraw einfach falsch installiert habe oder sonstwas -
» auf jeden Fall finde ich das Teil nicht. Suche im Part Tracker von LDraw
» brachten auch kein Ergebnis, weder 'x70', 'Hat Rag', 'Bandana' oder
» sonstige Benennungen für das Teil.
»
» Würde mich freuen, wenn jemand weiß, wo ich es herbekomme. Mit nacktem
» Kopf sehen Piraten halt nicht so toll aus und jedem 'nen Dreispitz
» aufsetzen will ich nicht
»
» MfG
» Webfighter

wurde noch nicht gemacht. ist ein "freeform" und deshalb sehr umständlich zu machen.

w.


Webfighter
07.08.2007, 19:20

Re: Re: LDraw Part gesucht

» wurde noch nicht gemacht. ist ein "freeform" und deshalb sehr umständlich
» zu machen.
»
» w.
Hmpf da kann ich also noch lange warten Naja danke für die Antwort ^^


grubaluk
07.08.2007, 19:24

Re: Re: Re: LDraw Part gesucht

» Hmpf da kann ich also noch lange warten Naja danke für die Antwort ^^

Hier gibt es ein Tutorial zum Selberbasteln.


Holly Wood
07.08.2007, 21:59

Re: Re: Re: Re: LDraw Part gesucht

» » Hmpf da kann ich also noch lange warten Naja danke für die Antwort ^^
»
» Hier gibt es ein
» Tutorial zum
» Selberbasteln.

hey, den link kannte ich noch gar nicht

w.


Webfighter
07.08.2007, 22:01

Re: Re: Re: Re: LDraw Part gesucht

» Hier gibt es ein
» Tutorial zum
» Selberbasteln.
Ich denke für jemanden, der 0 Erfahrung im Erstellen von Bauteilen hat, ist so ein kompliziertes Teil etwas unpassend als Einstieg *g*

Ich hoffe einfach das sich irgendwann einer erbarmt und sie die Mühe macht


Gesamter Thread: