Eliane
07.08.2007, 07:39

FANA'BRIQUES 2007 - Webseite aktualisiert - schaut mal rein !

Hallo 1000steinler!

Wir haben die Webseite von FANA'BRIQUES 2007 aktualisiert : die neuesten Fotos, Artikel, Infos...

FANA'BRIQUES 2007

Termin in 2008...vielleicht hat der ein oder andere Lust, zu kommen !

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch.

Bis bald !
Thierry und Eliane


friccius
07.08.2007, 11:28

Re: FANA'BRIQUES 2007 - Webseite aktualisiert - schaut mal rein !

Hallo Thierry und Eliane!

Mir gefällt, daß Ihr Eure Seite sowohl in Französisch, als auch Deutsch anbietet. Da kann ich als des Französischen nicht mächtiger mit den deutschen "Untertiteln" glatt noch was bei lernen.

Und wundert Euch nicht über steigende Besucherzahlen. Wie man auch in Frechen gesehen hat, boomt unser gemeinsames Hobby LEGO im Augenblick.

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Elsaß.

Vie leG rüße
Andreas


Luca
07.08.2007, 13:09

Re: FANA'BRIQUES 2007 - Webseite aktualisiert - schaut mal rein !

» Hallo 1000steinler!
»
» Wir haben die Webseite von FANA'BRIQUES 2007 aktualisiert : die neuesten
» Fotos, Artikel, Infos...
»
» FANA'BRIQUES 2007
»
» Termin in 2008...vielleicht hat der ein oder andere Lust, zu
» kommen !
»
» Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch.
»
» Bis bald !
» Thierry und Eliane

Hallo Eliane, hallo Thierry!
Schöne Seiten! Ich hoffe, ich werde für das FanaBriques 2008 in Elsass kommen.
Viele Grüße aus Turin,
Luca


Polegon
07.08.2007, 13:47

OT: Ein wenig (konstruktive) Kritik an der Lesbarkeit

Hallo

Die Startseite ist ja noch ganz gut lesbar, aber sobald sich weiter klickt, wird die Schrift sehr ausgefranst. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass der Hintergrund nicht einfarbig sonder fein gepunktet( zumindest bei mir) ist und zusätzlich eine Schrift mit Serifen benutzt wird. Auch der Kontrast zwischen Hintergrund und Schriftfarbe ist auf meinem Monitor nicht ausreichend.

Dies ist nur die Meinung eines Laien, die Experten werden da sicher bessere Tipps haben.

Gruß
Jan

PS: Wenigst ist der Hintergrund nicht schwarz und die Schrift weiß. Danch spielen meine Augen immer verrückt.


Eliane
07.08.2007, 21:01

Re: OT: Ein wenig (konstruktive) Kritik an der Lesbarkeit

Hi ! Danke für die Anregung, ist geändert !
Gruss
Eliane


Eliane
07.08.2007, 21:06

Re: Re: FANA'BRIQUES 2007 - Webseite aktualisiert - schaut mal rein !

Hallo Luca !
Welche Überraschung. Schön, von Dir zu hören!
Der Parkplatz für Euer Wohnmobil ist schon reserviert für das nächste Jahr :-) !
Grüsse zurück an die ganze Familie, vor allem an Deine Mutter und Deine kleine Schwester!
Eliane


Luca
08.08.2007, 13:02

Re: Re: Re: FANA'BRIQUES 2007 - Webseite aktualisiert - schaut mal rein !

» Hallo Luca !
» Welche Überraschung. Schön, von Dir zu hören!
» Der Parkplatz für Euer Wohnmobil ist schon reserviert für das nächste Jahr
» :-) !

Danke!

» Grüsse zurück an die ganze Familie, vor allem an Deine Mutter und Deine
» kleine Schwester!
» Eliane

Sie grüßen Dich auch!

Bis bald,
Luca