steribu
06.08.2007, 19:16

AT-AT

Hallo zusammen

kann mir vielleicht Jemand die Nummer des neuen Star Wars AT - AT (motorisiert) bekannt geben, finde sie leider nirgends, bin halt nicht gerade ein Hirsch am Computer

Danke


Jan.K
06.08.2007, 19:23

Re: AT-AT

» Hallo zusammen
»
» kann mir vielleicht Jemand die Nummer des neuen Star Wars AT - AT
» (motorisiert) bekannt geben, finde sie leider nirgends, bin halt nicht
» gerade ein Hirsch am Computer
»
» Danke

Hallo Stefan,

das Set wird die Nummer 10178 tragen: 10178 bei Brickset

Gruß,
Jan


steribu
06.08.2007, 19:27

Re: Re: AT-AT

Jou das ging aber flott, Danke dir vielmals

Gruss aus der schweiz, stefan


steribu
06.08.2007, 21:35

Re: Re: Re: AT-AT

Bauanleitumgen gibt es wohl noch nicht oder?


heikoloogi
06.08.2007, 21:39

Re: Re: Re: Re: AT-AT

Die sind schon alle ausverkauft


Hamster
07.08.2007, 10:35

Re: Re: Re: Re: AT-AT

Hallo,

natürlich gibt es Bauanleitungen. Die müßten wohl noch bei LEGO rumliegen oder schon in die noch nicht ausgelieferten Sets verpackt sein. Du musst Dich wohl noch solange gedulden bis es das Set auch zu kaufen gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


steribu
07.08.2007, 19:43

Re: Re: Re: Re: Re: AT-AT

Ja eben, sieht so aus, wollte ich aber eigentlich nicht, jedoch wird mir nix anderes übrig bleiben.

Danke


Gesamter Thread: