2x4
18.05.2012, 13:51

+3Michonne (The Walking Dead)

Servus,
wieder mal ein kleines MOC, Michonne von "The Walking Dead". Wer die Comics nicht kennt, wird nicht viel anfangen können damit. Für mich der absolut coolste Charakter der Reihe. Meine ersten Fotos mit Stativ, endlich hab ich auch so was. Als Pfeifenraucher hab ich noch ein paar "Nebeleffekte" gemacht.

[image]



Lg Stefan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Keitane , AirTrip2010 , Matze2903

Haniwa
18.05.2012, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Michonne (The Walking Dead)

Hi,

obwohl ich die Comics (noch) nicht kenne, bin ich ein Fan der TV-Serie.
Die Comics habe mich wegen des hohen Anschaffungspreises (14x 16,-€ für die Sammelbände) bisher noch abgeschreckt. Ich ringe mit mir.
Liest Du die englische oder deutsche Version?

Ich kaufe mir nach und nach Steine, Sets und Figuren für den Nachbau einer schönen Zombieapokalypse zusammen
Leider sind die Zombies aus der Minifiguren Serie 1 zu teuer dafür.
Immerhin gibt es jetzt bei den Monster Fighters Nachschub.
Ansonsten werde ich wohl mit Stickern normale Figuren "zombifizieren" müssen ;)

Also für mich gilt: immer her mit euren Zombie-MOCs!


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Larsvader
18.05.2012, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von 2x4

Re: Michonne (The Walking Dead)

Hallo Stefan,

ich kenne die Serie nicht.
Wieso hat dein Held zwei Zombies ohne Arme im Schlepptau!?

Lars, der Ahnungslose

P.S. das mit dem Nebel ist lustig ;)



2x4
20.05.2012, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Michonne (The Walking Dead)

Servus,
danke Dir für Dein Kommentar, die Serie finde ich auch sehr gelungen, freue mich schon auf die 2. Staffel, am Ende kommt ja dann auch dort Michonne vor. Ich hab mir die englische Version gekauft, einfach weil sie billiger sind, mein Englisch ist jetzt nicht so toll, aber gerade Comics gehen doch recht leicht zum lesen.

Lg Stefan



2x4
20.05.2012, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Michonne (The Walking Dead)

Servus,
danke Dir für Dein Kommentar, ja das ist halt der Erstauftritt von Michonne in den Comics und dann auch später in der Serie. Die Zombies haben deshalb keine Arme und eigentlich ja auch keine Zähne, damit sie weder gekratzt oder gebissen werden kann und warum sie sie mit hat, ja ich möchte nicht zuviel verraten, die Comics sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen, die Serie im übrigen auch.

Lg Stefan



Gesamter Thread: