Technix
02.08.2007, 17:27

Ein Zug für Tecnurbia

Hallo LLL.
Durch geschicktes Verhandeln der Bankiers Gibnix & Nimmfix mit dem Bürgermeister von Tecnurbia sind diese nun in der Lage, mit dem Im & Export-Kaufmann Hinundherfix auf die neuen Verträge im Penthouse anzustoßen.
Eine Bedingung von Hinundherfix war, daß ein Güterzug her muß und zwar fix, damit das vielbenötigte Baumaterial für das schnellwachsende Tecnurbia flugser als flugs importiert werden kann.
Dieses ist derzeit ja von dem ehrenwerthen Großhändler Juergen Laddein-Zasterab zu höchst günstigen Konditionen aus dessen Lagern zu bekommen.
Zudem können dann endlich die werthvollen Produkte, evtl. auch in das etwas entfernt liegende Noppingen, exportiert werden.

[image]


[image]


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



(Bilder=Link)

Verregneten Sonnenscheingruß von der Waterkant
Technix


Mr. Truck
03.08.2007, 15:59

Re: Ein Zug für Tecnurbia

Hi
Wie sagtest du schon selber -Regenbogenzug. Prima -mir gefällt´s weils mal was anderes is als die Züge sonst.

Mach weiter ;o)

LG
Hans


Weebleleezer
03.08.2007, 17:28

Re: Ein Zug für Tecnurbia

Hallo Gunther,

Lustige Geschichte und nette Waggons!
Sach bloß Du bist Eisenbahner geworden...?
(Nicht das alle jetzt abwandern und dann jibbet nur noch 9V Anlagen in Berlin und Frechen.... :-) )

Schönes WE
Malle


Gesamter Thread: