Luca
01.08.2007, 16:49

YouBrick! Die Alternative zu Brickshelf

LLL!

[image]



Ab heute ist www.youbrick.com online. Es ist eine neue Internetseite wo die eigene Bilder hochladen kann. Komplett kostenlos, es hat mehr Funktionalitäten als Brickshelf.
Die Idee (und das Website) gehört zu Marco Chiappa, italienischer LEGO Ambassador. Die Seiten sind auf Englisch, doch gibt es auch die Möglichkeit (nach das Einloggen) sie auf mehreren Sprachen (u.a. Deutsch) zu haben.
Besuch´ dann einmal. Die Alternative zu Brickshelf ist geboren!

MfG
Luca


Rollingbricks
01.08.2007, 21:45

YouBrick! Leider sehr lahm...

Hallo Luca,

die Performance dieser Seite beim Ansehen der Bilder ist allerdings unter aller Kanone, weshalb ich befürchte, dass sich diese Seite nicht etablieren kann.

Für Bandbreite muss man zahlen und genau das war wohl Kevins Problem.

Gruß
Dirk


Luca
01.08.2007, 23:22

Re: YouBrick! Leider sehr lahm...

» die Performance dieser Seite beim Ansehen der Bilder ist allerdings unter
» aller Kanone, weshalb ich befürchte, dass sich diese Seite nicht
» etablieren kann.
»
» Für Bandbreite muss man zahlen und genau das war wohl Kevins Problem.

Hallo Dirk,
danke für die Kommentare! Ich habe die Seiten auch langsamer als Brickshelf gefunden, doch nicht viel lahmer als viele andere Bilder Galerie (u.a. Flickr, usw.)
Man hat alles gemacht so dass die Bandbreite nicht ein Problem sein wird: es ist besser dass immer ein wenig langsam ist, statt sehr schnell am Anfang mit 100 Bilder und dann sehr, sehr lahm mit 10.000 Bilder. Jedenfalls, man weisst es nicht genau wenn das nicht probiert.
Die Galerie hat viele Optionen und es ist nicht so einfach wie Brickshelf, doch wenn man es gelernt hat, ist es viel besser als Brickshelf.
Grüße
Luca


Gesamter Thread: