abhf
31.07.2007, 19:21

CC-Projekt

Hallo Legofreunde,

der Anmeldeschluss für das Cafe Corner-Projekt ist jetzt nicht mehr allzu fern. Am 12.08.2007 ist offizieller Meldeschluss. Wer also noch einsteigen möchte, sollte sich das jetzt überlegen. Wir haben zurzeit zwar schon 1824 Nupsies belegt, was 57 32er Platten entspricht, aber ein paar könnten es schon noch sein.

Alles weitere zur Anmeldung hier....

Ich werde am Wochenende beginnen und jedem der 18 Teilnehmer eine Übersicht über seine angemeldeten Modelle zuschicken. Änderungen sollten am besten bis zum Wochenende gemeldet sein, damit ich die abschließende Meldebestätigung nicht allzuoft wiederholen muss.

Wer nach dem Wochenende keine Bestätigung hat, ist dann bei mir auch nicht offiziell vermerkt und sollte mich anschreiben.

Übrigens haben noch nicht alle Aussteller ihre Häuser für die Moc-Kärtchen angemeldet. Das bitte noch nachholen und zwar hier....

Zur Organisation möchte ich noch folgendes bekanntgeben: die Ausstellung des CC-Projektes findet in einem der Seminarräume auf der Empore statt. Damit ist sichergestellt, dass die gesamte Anlage allseitig anzusehen ist, was ja wegen der Chancengleichheit nicht unerheblich ist. Die Sache hat nur einen Haken: am Freitag Abend/Nacht findet in diesem Raum die Cocktailparty für die AFOL's-day-Teilnehmer statt. Wir können also erst Samstag morgen aufbauen. Insbesondere die Aussteller größerer Teile der Anlage sollten sich drauf einstellen, Samstag früh vor Ort und in der Lage sein zu müssen, die Modelle aufzubauen. Alle anderen dürfen ihre Häuser einfach abliefern, die Zusammenstellung übernehmen wir dann schon.

So, dass solls erst mal gewesen sein.


Chilli
31.07.2007, 22:05

Na schönen Dank auch... :-( (ohne Text)


abhf
31.07.2007, 22:06

Re: Na schönen Dank auch... :-( (ohne Text)

Wofür nur?


Chilli
31.07.2007, 22:53

Du hast Post. (ohne Text)


Weebleleezer
31.07.2007, 22:53

Re: CC-Projekt

Hallo Andreas,

» sich drauf einstellen, Samstag früh vor Ort und in der Lage sein zu
» müssen, die Modelle aufzubauen. Alle anderen dürfen ihre Häuser einfach
» abliefern, die Zusammenstellung übernehmen wir dann schon.
Hört sich gut an... Direkt vom Tresen in den Saal!

» So, dass solls erst mal gewesen sein.
Danke für dein Zutun. Wir bestimmt toll...

LG
Malle


Andi
31.07.2007, 23:26

Re: CC-Projekt

» Wir können also erst Samstag morgen aufbauen.

Das bedeutet ja, daß die, die nur am Freitag da sind, dieses tolle Projekt gar nicht bestaunen/ansehen können. ;-( Schade...

lg
Andi


abhf
01.08.2007, 09:51

Re: Re: CC-Projekt

Hallo Andi,

» » Wir können also erst Samstag morgen aufbauen.
»
» Das bedeutet ja, daß die, die nur am Freitag da sind, dieses tolle Projekt
» gar nicht bestaunen/ansehen können. ;-( Schade...
»
» lg
» Andi

der Aspekt ist wahrlich bedauerlich und dran gedacht hab ich bisher auch nicht. Aber insgesamt müssen wir mehr als 14 m Strassenfront unterbringen und das auch noch gleich sichtbar. Eine wandstehende Unterbringung hätte 14m Wandfläche benötigt.... Da das CC-Projekt im Gegensatz zu vielen anderen großen Mocs vermutlich relativ schnell aufzubauen ist, haben wir uns entschlossen, das CC-Projekt im Seminarraum unterzubringen.

Tut mir wirklich leid, dass du es dann nicht live sehen kannst, aber es gibt sicher massenhaft Bilder. Oder du bleibst doch noch, vielleicht grad wegen des CC-Projekts.....


Andi
01.08.2007, 15:01

Re: Re: Re: CC-Projekt

Hallo Andreas,
echt schade, dann hoffe ich auf viele schöne Photos.
Länger bleiben kann ich leider nicht, eine FLugumbuchung kann ich mir nicht leisten.

grüße
Andi


» Hallo Andi,

» der Aspekt ist wahrlich bedauerlich und dran gedacht hab ich bisher auch
» nicht. Aber insgesamt müssen wir mehr als 14 m Strassenfront unterbringen
» und das auch noch gleich sichtbar. Eine wandstehende Unterbringung hätte
» 14m Wandfläche benötigt.... Da das CC-Projekt im Gegensatz zu vielen
» anderen großen Mocs vermutlich relativ schnell aufzubauen ist, haben wir
» uns entschlossen, das CC-Projekt im Seminarraum unterzubringen.
»
» Tut mir wirklich leid, dass du es dann nicht live sehen kannst, aber es
» gibt sicher massenhaft Bilder. Oder du bleibst doch noch, vielleicht grad
» wegen des CC-Projekts.....


Gesamter Thread: