Flogo
18.05.2012, 15:38

+25DB S-Bahn (Br 120)

Hallo,

Heute möchte ich euch meine S-Bahn mit einer Zuglok der Baureihe 120 vorstellen.
Sie ist komplett in 6-wide gebaut und hat mit 2 Waggons (Mittelwagen + Steuerwagen)
eine stattliche Länge von 130 Noppen (=1m).
Die Lok ist mit der RC-Plattform aus dem Set 7898, einem PF-Adapterkabel und zwei
daran angeschlossenen PF-Motoren ausgestattet.
Ich spare mir jetzt einfach mal das ganze weitere Wörtliche und zeige euch gleich
die Bilder:

Kompletter Zug:

[image]



Br 120:

[image]



Front der 120:

[image]



S-Bahn Mittelwagen:

[image]



S-Bahn Steuerwagen:

[image]



[image]



Ich hoffe, dass sie euch gefällt!

Lob und konstruktive Kritik immer gern!

Bis die Tage, Flo

Achso, Wer Staubkörnchen findet darf sie gerne behalten ;)


[image]


www.noppenbahner.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoChristian , husky734 , Pete378 , legodesinger , AirTrip2010 , asper , LegoLars98 , Hypo , burny , ER0L , antonius111 , TigarC , Ferdinand , Julian , cimddwc , SamOgel , DennisRS2 , Kroko , JuL , , Trainbuilder , Schalke10 , mcjw-s , stonetown , SpieleBahner (25 Mitglieder)

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kroko
18.05.2012, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: DB S-Bahn (Br 120)

Hi Flo!

Deine Lok schaut hervorragend aus.
Bei den Waggons würde ich noch versuchen unten den großen Freiraum etwas zu verbauen. Wie z.B. mit Drucklufttanks etc.

Liebe Grüße

Günther



asper
19.05.2012, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: DB S-Bahn (Br 120)

Hallo Flo,

Dein Zug gefällt mir gut! Trifft das Vorbild ziemlich gut. Ein paar mehr Details (unter den Waggons?) könnten das ganze noch realistischer machen, aber auch so macht's einen stimmigen Gesamteindruck.

viele Grüße
Steffen


flickr


Bildersucher
19.05.2012, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: DB S-Bahn (Br 120)

Das Foto von der S-Bahn in Stade ist geklaut!



Lok24
19.05.2012, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Bildersucher

Editiert von
Lok24
19.05.2012, 12:27

Immer wieder: geklaute Bilder

Ja, leider.

Ich verstehe nicht, dass solche Beiträge nicht umgehend gelöscht werden.

Alles andere scheinbar anstößige wird doch vom Admin auch in Windeseile entfernt.
Hier bei den Bildern handeln es sich aber höchst vermutlich nicht um Verstöße gegen Forenregeln, sondern um handfeste Rechtsverstöße.



LegoLars98
19.05.2012, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Bildersucher

Re: DB S-Bahn (Br 120)

Leider klaut Niklas immer wieder Bilder...

Gruß,
Lars



Ulli01
19.05.2012, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Bildersucher

+2Re: DB S-Bahn (Br 120)

Das mag ja sein, aber extra einen Account neu zu eröffnen, damit man "Anonym" hier "petzten" kann, finde ich ja sowas von daneben!!



Navigation , siegen gefällt das


Lok24
19.05.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: DB S-Bahn (Br 120)

Somit wird der Täter hier wieder zum armen Opfer.



Lok24
19.05.2012, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Immer wieder: geklaute Bilder

Danke!



Navigation
19.05.2012, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Immer wieder: geklaute Bilder

Ja, leider.

Ich verstehe nicht, dass solche Beiträge nicht umgehend gelöscht werden.

Alles andere scheinbar anstößige wird doch vom Admin auch in Windeseile entfernt.
Hier bei den Bildern handeln es sich aber höchst vermutlich nicht um Verstöße gegen Forenregeln, sondern um handfeste Rechtsverstöße.


Ich entferne Inhalte, die gegen Gesetze verstoßen bzw. Inhalte, die gegen die Forenregeln verstoßen, sobald ich davon Kenntnis erlange. Der Gesetzgeber räumt mir hierzu (Rechtsverstöße) eine "angemessene Frist" ein.

Ich bin nicht 24 Stunden am Stück online, ich lese nicht jeden einzelnen Post und ich kontrolliere schonmal gar nicht dir Ursprungsadressen von im Forum eingebundenen Bildern. Und das muss ich zum Glück auch nicht.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Lok24
19.05.2012, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Lok24
19.05.2012, 16:53

Re: Immer wieder: geklaute Bilder

Hallo Rene,

Sorry, das mit dem "umgehend" war nicht böse gemeint.
Vielen Dank fürs Kümmern - in diesem Fall und auch ganz allgemein.

Grüße

Werner



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: