Fürst von Noppenberg
31.07.2007, 22:19

Ende der Kleinstaaterei Teil 2 - MITGLIED -

Liebe LLL!

Nach langen Beitrittsverhandlungen ist es nun so weit.
Meine Droschke ist bei René angekommen und hat die 12 Taler aus Noppenberg abgeladen.
Das kleine Volk in meiner Grafschaft ist nun voller Freude.
Wir sind Teil von 1000steine.

Ihr dürft mich auch weiterhin mit Andreas anreden. Ich bin BJ ´64 und seit 1993 an dieser Krankheit leidend, welche immer stärkere Ausmaße annimmt.

Wie alles begonnen hat und was ich so mache, könnt Ihr auf dieser Seite im Bereich Welten / Stadt sehen.
Hier habe ich bereits im Jahr 2005 zwei Beiträge zur Verwirklichung meines Kindheitstraums, einer Komplettanlage, veröffentlicht.

Zu der 1000steine Seite kam ich etwa 2001 durch Zufall. Heute habe ich mein 40.Posting - als Antrittsrede - .

[image]



Seit diesen Geschichten beschäftigt mich immer mehr die Bespielbarkeit der einzelnen Objekte. So ist durch den Bau eines Fußballstadions unter den Freunden in der Nachbarschaft ein richtiges Fußballfieber ausgebrochen.
Knallharte Regeln sind für eine Spielzeit von 2:30min entstanden.

Nach dem ich nun den Meistertitel (2007) errungen habe, soll bis Ende des Jahres ein neues Stadion gebaut werden. Es soll weiterhin auf die Anlage passen, es soll transportabel und bespielbar sein.

Wie man sieht hat der FC Grips ´93 Noppenberg auch schon seine eigenen Trikots und einen Spielerbus.

Neben den Trikots hat sich bereits schon 2005 abgezeichnet, das die Ultra-Spiders (Fangruppe des FCG `93), einer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen.

[image]



Nun ist die Grafschaft froh, das unser "Schwarzer Block" nach den letzten Einsätzen in der Traumawelt wieder zurück gekehrt ist und sich dieser Probleme annimmt.

[image]



Hier noch ein kleines Bild wie es aktuell während der Sommerpause bei mir so aussieht. Die Vorderfront hat eine Breite von 4m. Links vorn stehen die ersten Teile der neuen Sandweg-Arena.
(Zu diesem Projekt und anderen bereits bekannten Sachen wie das Gebäude der Feuerwehr oder der Kirche komme ich später noch mal zurück.)

Ich möchte meine "Antrittsrede" nicht weiter ausdehnen und freue mich schon auf des TSL. Hier werde ich selbst am 25.08. anwesend sein und ich denke das man mich erkennen wird.

TSL?
Ach ja. Meine erste Ausstellung hatte ich auch schon. Unsere Gemeinde suchte Leute die ihr Hobby darstellen.

[image]



Mehr ging in diese Kiste nicht hinein. Dafür habe ich Weihnachten den Keller wieder voller Kinder.

So. Nun erst mal Schluss.


liebe Grüße Euch allen aus meiner Traumwelt!

Andreas
Fürst von Noppenberg


Mr. Truck
31.07.2007, 22:29

Re: Ende der Kleinstaaterei Teil 2 - MITGLIED -

Hallo Andreas

Na denn mal herzlich Willkommen als Mitglied beim Verein der Junggebliebenen,Verrückten, Legofreaks oder wie man uns auch immer nennen mag ;o)
Schöne Sachen die du da bereits beim "Antritt" auffährst -das macht Lust auf mehr neues -also lass dich nich abhalten uns mit neuem "Stoff" zu versorgen.

Beste Grüße aus dem Süden Bayerns

Hans


Gesamter Thread: