maz
24.07.2007, 22:43

Gibt es das Teil?

Hallo,
ich hab folgendes Model bei Brickshelf gefunden, jedoch ist an dem ein Teil, welches ich padu nicht bei Bricklink & Co finden kann.

Hier das Modell: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=1290922

Es geht um die transparenten Halbbögen im Dach. Gibt es nun diesen Stein oder gibt es ihn nicht in transparent (oder einer ähnlichen Farbe)?

THX, tschööööööööö

maz


ratz
25.07.2007, 08:45

gibts nicht in transparent, jedenfalls offiziell. höchstens weiss. (ohne Text)


Rollingbricks
25.07.2007, 19:05

Re: Gibt es das Teil?

Hallo maz,

James schert sich bei seinen Computer-Modellen nicht darum, ob es Teile gibt. Da er schon das eine oder andere Modell für LEGO entworfen hat, kann es auch sein, dass er bessere Kontakte nach Dänemark hat und sogar Teile bekommen kann, von denen wir nur träumen.

Gruß
Dirk


der seb
25.07.2007, 22:34

Re: Re: Gibt es das Teil?

Hi Dirk

» James schert sich bei seinen Computer-Modellen nicht darum, ob es Teile
» gibt. Da er schon das eine oder andere Modell für LEGO entworfen hat, kann
» es auch sein, dass er bessere Kontakte nach Dänemark hat und sogar Teile
» bekommen kann, von denen wir nur träumen.

welche Modelle stammen denn von ihm?


ratz
26.07.2007, 12:04

Re: Re: Re: Gibt es das Teil?

zumindest die santa-fe-waggonsets, verrät die boardsuche.

cu, r.


Gesamter Thread: