nogi
24.07.2007, 15:54

Eisenbahnräder 4180 - Bricklink

LLL

Bin in meinem Keller über eine Tüte Eisenbahnräder (rot und schwarz) des Typs 4180 gestossen, finde diese jedoch nirgendwo bei Bricklink (oder suche ich am falschen Ort?). Werden die bei Bricklink nicht gehandelt?

Gruss Lukas


Jojo
24.07.2007, 16:02

Re: Eisenbahnräder 4180 - Bricklink

Hallo!


» Bin in meinem Keller über eine Tüte Eisenbahnräder (rot und schwarz) des
» Typs 4180 gestossen, finde diese jedoch nirgendwo bei Bricklink (oder
» suche ich am falschen Ort?). Werden die bei Bricklink nicht gehandelt?

Steht die Nummer 4180 auf den Achssteinen? Dann ist es die Nummer der Achssteine. ( http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4180 )
An diese Achssteine kann man verschiedene Räder anklipsen, siehe hier:
http://www.bricklink.com/catalogList.asp?q=4180


Tschüß
Jojo


nogi
24.07.2007, 16:06

Re: Re: Eisenbahnräder 4180 - Bricklink

Hallo Jojo

Die Nummer steht auf den Steinen und auch in der Teilereferenz von 1000Steine ...

Hat Bricklink eine andere Nummerierung?

Gruss Lukas


Jojo
24.07.2007, 16:10

Re: Re: Re: Eisenbahnräder 4180 - Bricklink

Hallo!


» Hat Bricklink eine andere Nummerierung?

BrickLink hat in dem Fall die richtige Numerierung.


Tschüß
Jojo


nogi
24.07.2007, 16:18

Re: Re: Re: Re: Eisenbahnräder 4180 - Bricklink

Hallo

Ich habe den Fehler gefunden - das von mir gesuchte Objekt hat bei Bricklink (und auch Peeron) die Nummer 4180c01.

Demzufolge müsste die 1000Steine-Teilereferenz angepasst werden.

Danke und Gruss
Lukas


Gesamter Thread: