Navigation
23.07.2007, 10:35

Teilnehmer AFOLs Day - bitte KONTROLLIEREN

LLL,

wer sich für den AFOLs Day angemeldet hat und auf der folgenden Liste steht, der erhält in den nächsten Tagen noch eine Rundmail mit weiteren Infos.

Wer sich bis heute angemeldet hat und hier NICHT draufsteht, der schickt mir bitte eine eMail an rene@1000steineENTFERNEN.com!

Wer sich noch gar nicht angemeldet hat und aber kommen will, der sollte die Anmeldung langsam durchführen, wegen der gravierten Namenssteine

Viele Grüße,
René

abhf + 3x Begleitung
Andi
az
Beate (Store) + Begleitung
Ben + Begleitung
Bernd the Brick + Begleitung
ceram + Begleitung
chewbacca
Chilli + Begleitung
Chris
der Joe
Diddi + 2x Begleitung
dieter und kids + 3x Begleitung
Dorlinde + Begleitung
eastpole
El Caracho
Elke Vorst + Begleitung
friccius
Gagi51 + Begleitung
grubaluk
Gummibaer
heikoloogi + Begleitung
Heiner
Helmut Gruber + Begleitung
Holly Wood + Begleitung
HoMa
Hümpfch
inof + Begleitung
Jan.K + Begleitung
Jojo
Kai
Lars
legocastle + Begleitung
Legohead + Begleitung
Legolars67 + Begleitung
Legolutz + 2x Begleitung
Legomaxe
legosternchen + Begleitung
legowuoki
lunde + Begleitung
Maik-David + Begleitung
Marmaris
McBricker
MF-Eddie
Nepal + Begleitung
Neverroads
Odin
ohyear + Begleitung
olivgrau
operator + Begleitung
planerpc + Begleitung
Pudie + 2x Begleitung
Q
Rat + Begleitung
rj_straissman
Rolf + 2x Begleitung
Ruckzuck
Schreinerrainer + 3x Begleitung
Sepia + Begleitung
shadow020498
shary
Sir von LEGO
Steinbohrer
Tagl + 2x Begleitung
TASTER
Technix + Hund
Thekla
tnickolaus + Begleitung
Titus + Begleitung
webster
Weebleleezer
x_Speed + Begleitung


Chilli
23.07.2007, 11:36

KONTROLLIEREN - echt wichtig!!!

Hi Rene,

die Anmeldung von Andreas als
moandeki + 1 Begleitung (Kimberly)
ist noch immer nicht bei dir angekommen?
Ich habe das nun schon drei mal gemacht...

Also, noch mal auf die Anmeldeseite... das macht echt keinen Spaß mehr.
Ich schick dir eine Mail OHNE das Formular zu benutzen
- vielleicht kommt das dann ja an.

Grüße

Marion


Tagl
23.07.2007, 12:39

Tagl + 2x Begleitung stimmt! (ohne Text)


Brickfilmer
23.07.2007, 14:31

Re: Teilnehmer AFOLs Day - bitte KONTROLLIEREN

Hi,
also meine Anmeldung sollte auch schon seit längerem vorliegen. Habe versucht dir ne Mail zu schicken, aber die kam sofort zurück. Werde die Anmeldung nochmal durchführen. Hoffe das geht jetzt.
Gruß
Ulrike (Brickfilmer)


Technix
23.07.2007, 15:37

......und hier ""NICHT ""draufsteht, der schickt mir bitte eine ""eMail"" an.......

Damit es nicht ein Endlos-Thread wird mit dem Hauptinhalt:
"Ich habe mich auf der Liste gefunden".
Gruß
Technix


Andi
23.07.2007, 23:16

Re: ......und hier ""NICHT ""draufsteht, der schickt mir bitte eine ""eMail"" an.......

» Damit es nicht ein Endlos-Thread wird mit dem Hauptinhalt:
» "Ich habe mich auf der Liste gefunden".
» Gruß
» Technix

Du bringst deinen Hund mit? Ist ja cool!

:-)


Micha
23.07.2007, 23:35

Re: Re: ......und hier ""NICHT ""draufsteht, der schickt mir bitte eine ""eMail"" an.......

» Du bringst deinen Hund mit? Ist ja cool!

Ist kein echter. Nur gemocct !


Technix
24.07.2007, 11:25

Re: Re: ......und hier ""NICHT ""draufsteht, der schickt mir bitte eine ""eMail"" an.......

Hi Andi.
Jau, mein Hund kommt selbstverständlich mit.
Es gibt uns nur zusammen.
Inwieweit er dann tatsächlich auch in den TST geduldet wird, sowohl vom Eigner derer und den anwesenden AFOL wird sich zeigen.
Aber da es ein "Kindergartenhund" ist, denke ich mal, das wird wenn aus hygienischen Gründen nix.

Gruß + Wuff
Technix + Anouak


Technix
24.07.2007, 11:32

Was Du so alles weißt. (ohne Text)