Basti
21.07.2007, 19:13

Moc des Lego Set 7900

Hallo,


Ich möchte euch hier meine Moc´s des Lego Set.7900 vorstellen.Das ist ein tolles Set aber man kann daran doch noch sehr viel verbessern.Ein dritter LKW ist im Bau nur aus Zeitmangel kann es noch eine Weile dauern bis er fertig ist.

Der erste LKW mit dem rot Container aus dem Set.7905 Baukran hat auch ein versteckt eingebautes Warnlicht.

Ich hoffe das sie euch gefallen.

Gruß,

Basti


[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]


Olli
21.07.2007, 19:23

Re: Moc des Lego Set 7900

»

[image]



Hi Basti,

sehe ich das richtig, dass der Bagger nur gegen Verrutschen in Richtung Fahrzeugheck gesichert ist?

Gruß Olli


Basti
21.07.2007, 19:31

Re: Re: Moc des Lego Set 7900

Hallo Olli,


Nein der Bagger ist auch noch seitlich mit zwei schnüren gesichert.Kann man auf dem Foto aber etwas schwer sehen.

Ob die den Bagger im Notfall auch halten da bin ich mir noch nicht so sicher. Muß mir mal wieder ein paar Ketten besorgen.

Gruß,

Basti


Weebleleezer
22.07.2007, 10:49

Schön gemocct...

Hallo Basti,

Ich wusste gar nicht, das man so ein tolles MOC aus dem Set moccen kann...
Weiter so..
LG
Malle


Basti
22.07.2007, 11:24

Re: Schön gemocct...

» Hallo Basti,
»
» Ich wusste gar nicht, das man so ein tolles MOC aus dem Set moccen
» kann...
» Weiter so..
» LG
» Malle

Hallo Malle,


Freud mich das Sie Dir Gefallen und danke für das Lob.


Gruß,

Basti


lutti
22.07.2007, 21:17

Re: Moc des Lego Set 7900

Hi

Tolles MOC, besonders die 4 Achsige Zugmaschine

Ich habe das Modell auch etwas abgeändert, zwar nicht so viel wie du, aber mir reichts.
Den Bagger habe ich total umgebaut, gefiel mir nicht im original.

[image]



[image]



[image]



[image]


Basti
23.07.2007, 13:53

Re: Re: Moc des Lego Set 7900

Hallo,


Danke für das Lob. Das hatte ich mir auch schon mal überlegt an dem Bagger noch etwas zu machen z.b. etwas größer.Die echten Ketten sehen nahrtürlich viel besser aus als diese Gummis.

Werde nur erstmal sehen das ich irgendwann wenn ich Zeit habe den dritten LKW noch fertig bekomme. Zur hälfte habe ich ihn ja schon zusammen.


Gruß,

Basti


lutti
23.07.2007, 19:04

Re: Re: Re: Moc des Lego Set 7900

Hallo,

Der ganze Bagger gefiel mir nicht, der Führerstand auf der rechten seite, die Baggerschaufel nicht in der Mitte und der Drehkranz ganz vorne, dass der Bagger seitlich auf die Schn... fällt ;)

deshalb der komplettumbau.

Gruss Lutz


Gesamter Thread: