Monteur
20.07.2007, 08:54

Neu Message auf Brickshelf Startseite.

Hallo

Heute Morgen fand ich die folgende Nachricht auf der BS Startseite.

Notice: Brickshelf will not be shutting down!
We will be offering "featured" accounts for $5/month shortly.


We have received hundreds of supportive emails in the past few days including
many who said they would like to contribute financially but did not know how.
This has had us rethink the practicality of charging for enhanced features.
We plan to do this without reducing current functionality for free users.
Thank you for your enormous show of support.


Gruß

Michael


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tagl
21.07.2007, 09:08

Das unterschreibe ich! Danke. (ohne Text)


Gast183
21.07.2007, 09:53

Und ich gehe jetzt Playmobil spielen...

denn:

• Ich habe Kritik an dieser Seite geübt.

• Ich liebe nicht alles, was aus Billund kommt.

• Einige Sets finde ich nahezu abscheulich.

• Ich habe mindestens 600 kg ABS im Regal und im Moment keine zündende Idee.

Ich bin ein

[image]

.

Barbara


heikoloogi
21.07.2007, 10:00

Wenn schon, denn schon...

mein liebst Barbara,
nimm doch die hier:

[image]


Liebe Grüße,
Heiko


Gast183
21.07.2007, 10:38

Na, dann aber doch...

Lieber Heiko,

...lieber

[image]



Viele Grüße
Barbara


Roland
21.07.2007, 12:21

Test angesagt !!

Lieber Malle,

erst bringst du in wenigen Tagen so viele tolle Mocs wie andere in zwei Jahren
und jetzt auch noch so schreibfleißig mit Argumenten, gegen die nichts spricht.
BRAVO !!!!
Allerdings liegt bei solchen Leistungen der Verdacht des Dopings in der Luft .
Also ab zur Blutprobe und dann Prost.
Auf bald
Roland


Widdi
21.07.2007, 14:06

Re: Neu Message auf Brickshelf Startseite.

Wenn ich die Message richtig verstanden habe, will man dort ohne die Funktion für sog "Free Users" nicht einschränken. Die 5$ /Monat sollen lediglich eine Art Premiumgebühr werden, um manche Accounts/Neue Ordner z.B. ohne Werbebanner und ggf. auch die Moderation umgehen. Für User, die gratis dort hochladen bleibt alles wohl beim Alten.

mFg Widdi


Weebleleezer
21.07.2007, 14:07

Is ja auch ein schönes Hobby...

Servus Babs,

» • Ich habe Kritik an dieser Seite geübt.
Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen...

» • Ich liebe nicht alles, was aus Billund kommt.
Das geht vielen so.. Man(n)/Frau beisst aber nicht ständig "in die Hand, die einen füttert..." (Normalerweise könnte man ja sagen: "Nimm es wie ein Mann"! - Da fehlt mir jetzt das weibliche Gegenstück dazu!)

» • Einige Sets finde ich nahezu abscheulich.
Jack Stone ist z.B auch bei TLC selber nicht gerade auf der Liste der beliebtesten Sets zu finden...

» • Ich habe mindestens 600 kg ABS im Regal und im Moment keine zündende
» Idee.
Glückwunsch! Damit bist du auch im großen Zirkel des kapitalistischen ABS Universums aufgenommen. Jedoch kann man mit diesen gigantischen 600Kg jede Menge tolle Mocs zaubern. Oder mit in den Kindergarten nehmen.. oder zur Walpurgisnacht ein schönet Feuer machen!
Nur die Ideen, und darum geht es ja eigentlich als moccender AFOL nur, braucht man selber oder holt sich die bei Brickshelf oder bei OBI. Oder auf den Austellungen...Oder fragt seinen Arzt oder Apotheker...

» Ich bin ein

[image]

.
Das Posting bezog sich meines Wissens nach auf die allgemeine negative Stimmung, der Versuch die AFOL-Weltherrschaft an sich zu reißen und das ständige Gemecker. Das war mein Anliegen und ebenso meine Meinung! Steinige mich dafür...
Jedoch scheint Mir die vorgetragene Problematik etwas tiefer zu legen, als Du es darstellst. Haben Wir vielleicht doch den falschen Botschafter aufgestellt? Für den Mut zum Abgang jedoch meinen Respekt. Jedoch hör bitte auf, alles was aus Billund oder Berlin kommt zu kritisieren...

Ich wünsche Dir den ominösen Segen der Nacht und ebenso möge der Gott der Kreativität gnädig mit Dir sein und dich endlich auf den Pfad des Moccens zurückführen.. eben auch als Ex-Botschafterin... wäre wirklich schade drum!

LG & Schönes WE
Malle
(Alter 9V-Posting-Penetrator, Kriegsspielzeug-Moccer und Botschafter in Spe für 2008?)


Gast183
21.07.2007, 14:27

Re: Is ja auch ein schönes Hobby...

Hallo Malle,

» Das geht vielen so.. Man(n)/Frau beisst aber nicht ständig "in die Hand,
» die einen füttert..." (Normalerweise könnte man ja sagen: "Nimm es wie ein
» Mann"! - Da fehlt mir jetzt das weibliche Gegenstück dazu!)

Eins möchte ich eben noch klarstellen: Dieses Argument basiert auf einem Mißverständnis. Ich bin Kunde, ich bin diejenige, die Sets kauft und auch bezahlt. Drum nehme ich mir auch heraus, Kritik zu üben und bei Nichtgefallen nicht zu kaufen.
Ich weiß nicht, wie Du gefüttert wirst, aber ich bezahle für gewöhnlich das Lego, das ich brauche.
Wenn TLC die Qualität zurückschreubt, beißt sie sich in den eigenen Schwanz, aber das ist eine andere Geschichte.

Barbara


Nautilus
21.07.2007, 15:00

Yo, recht hat er! (ohne Text)


Widdi
21.07.2007, 16:32

Re: Re: Neu Message auf Brickshelf Startseite.

» Wenn ich die Message richtig verstanden habe, will man dort ohne die
» Funktion für sog "Free Users" einzuschränken. Die 5$ /Monat sollen
» lediglich eine Art Premiumgebühr werden, um manche Accounts/Neue Ordner
» z.B. ohne Werbebanner und ggf. auch die Moderation umgehen. Für User, die
» gratis dort hochladen bleibt alles wohl beim Alten.
»
» mFg Widdi

Hoppla: Da ist mri ein kleiner Fehler unterlaufen: Oben korrigiertes Zitat


Gesamter Thread: