Legomatic
19.07.2007, 19:59

Brickshelf schon wieder down :-(

Hallo,

ich wollte eben Bilder sichern, da sehe ich, das alle Folder leer sind (not yet public). Haben wir schon den 31.07. und ich hab mich im Datum geirrt? was soll denn das nun wieder? Kein einziges Bild mehr verfügbar.

Also entweder wir können noch sichern oder Mr. Loch schaltet den Server nun entgültig ab. Das ewige hin und her regt einen langsam auf.

Mahlzeit,
Christian


Thomas_Bavaria
19.07.2007, 20:25

Re: Brickshelf schon wieder down :-( ==> up again?

Hallo Christian,
bei mir funktioniert zumindest im Moment der Zugriff (wieder?).

Try it again, Sam...

Schöne Grüße
Thomas


Nautilus
19.07.2007, 20:27

Teilweise, BSBackup geht

Moin,

BSBackup funktioniert, wenn man die Nummer der Galerie weiß. Über den Benutzer funktioniert es nicht mehr. Über die Nummer jedenfalls zum Teil.

.... Leider habe ich kein Nummernverzeichnis.

Oliver


Gast183
19.07.2007, 21:47

Re: Brickshelf schon wieder down :-(

Hallo Christian,

da steht auch ganz groß, Du kennst es wohl auch aus Deiner Signatur:

"Save your files to your computer".

Was denkst Du, was das für einen Traffic verursacht, wenn jeder halb Brickshelf herunterlädt? Dann schnellen die Kosten gerade mal in ungeahnte Höhen und niemand kann sie mehr bezahlen.
Drum kann wohl jeder nur noch auf seinen eigenen Ordner zugreifen und sichern.

» Also entweder wir können noch sichern oder Mr. Loch schaltet den Server
» nun entgültig ab. Das ewige hin und her regt einen langsam auf.

Du kannst Deine Daten sichern, Du mußt Dich bloß einloggen.

Viele Grüße
Barbara


der seb
19.07.2007, 23:05

Re: Re: Brickshelf schon wieder down :-(

Hi

» Was denkst Du, was das für einen Traffic verursacht, wenn jeder halb
» Brickshelf herunterlädt?

auch nicht mehr als wenn die selben User auf der Page serven.


Lemming
20.07.2007, 07:12

Re: Re: Re: Brickshelf schon wieder down :-(

Hallo.

» auch nicht mehr als wenn die selben User auf der Page serven.

Das ist völliger Unsinn, natürlich ist der Traffic wesentlich höher.
Ihr ruiniert den Mann gerade, kein Wunder, dass er Gegenmaßnahmen ergreifen muss.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier eine seltsame Auffassung darüber vorherrscht, wer hier wem etwas schuldet...

Gruß,
Rainer


Gesamter Thread: