Legomatic
19.07.2007, 13:11

NEIN - bitte nicht !!!

Bitte keine Werbebanner (nochdazu oben UND unten!) auf 1000steine.
Wenn ich das Forum aufrufe, ist eine HALBE Seite bereits verschwendet, bevor überhaupt Information kommt.
Ließt man ein kurzes Posting, hat man den Quatsch oben und unten im Blickfeld!

Bitte nicht!
Christian

PS: irgendwie habe ich den Eindruck, das die KEtte der negativen Geschehnisse, die die Begeisterung an LEGO trüben, nicht abreißen will.... :-(((


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
19.07.2007, 13:21

Re: Re: Re: NEIN - bitte nicht !!!

Hallo!


» ...ich bin ja eingeloggt...oder liegts daran, das mich Rene Immer noch
» nicht wieder freigeschalten hat?

Das mag wohl sein, aber darauf habe ich leider keinen Einfluß.


» Aber gestern sah ich noch keine Banner. Also
» doch was Neues???

Neu ist diese Werbung in jedem Fall.

Übrigens dachte ich, als ich Deinen Beitrag las, ich hätte ebenfalls Werbung auf dem Schirm. Aber es war bloß Deine Signatur…
(Signaturen sind ja in vielen Fällen auch eine Art Werbung. Dann halt für den jeweiligen Signaturinhaber und Beiträger.)


Tschüß
Jojo


TASTER
19.07.2007, 14:24

Re: NEIN - bitte nicht !!!

Mal ganz abgesehen von Christians Mitglied vs. Gast Problem halte ich Werbung - und auch wenn es bei eingeloggten Mitgliedern auch nur ein Banner oben rechts ist - für absolut fragwürdig.

12 Euro für KOMPLETT werbefrei.

Und wenn die 12 Euro zur Kostendeckung nicht reichen, muss man mehr zahlende Mitglieder generieren. Wie das geht, wurde an anderer Stelle mehrfach und hinreichend diskutiert / besprochen.


Cran
19.07.2007, 15:04

Re: Re: Re: Re: NEIN - bitte nicht !!!

Hey,

Ähem, ich bin eingeloggt, zahlendes Mitglied und hab' trotzden Werbung.

(Nein nicht nur die Google-Pack ...)

Gruß, Ralf


Cran
19.07.2007, 15:08

Ups warum bin ich Gast?

Sehe gerade, dass ich auch Gast-Status hab...

Gruß, Ralf


chrysaora
19.07.2007, 15:13

Firefox mit NoScript-Erweiterung scheint mir...

Firefox mit NoScript-Erweiterung scheint mir in diesem Fall ein echter Vorteil zu sein. Ich wusste erst gar nicht, wovon hier die Rede ist. Ich habe nur zwei zusätzliche horizontale Streifen oben und unten und keine Werbung, da ich googlesydication.com das nicht erlaube.

Ich habe deshalb mal spaßeshalber mit dem IE diese Seite hier aufgerufen und siehe da, die Werbung ist da.

Mein Firefox gefällt mir immer besser

Gruß aus dem Norden

Ute


Dan
19.07.2007, 15:31

Re: Re: NEIN - bitte nicht !!!

Hallo,
das gleiche hatte ich gestern auch.
Es geht nicht um den Banner rechts oben, sondern in jedem Posting waren oben und untern erstmal Werbebalken.

Momnetan sind sie wieder weg?

Warum plötzlich diese Werbung?


MFG Dan


Jojo
19.07.2007, 15:38

Re: Re: Re: NEIN - bitte nicht !!!

Hallo!


» Momnetan sind sie wieder weg?

Zitat (zufällig von mir): „Als eingeloggtes Mitglied sieht man keine Werbezeilen über und unter den Beiträgen.“ (Hervorhebungen auch von mir)


» Warum plötzlich diese Werbung?

Damit nicht 1000steine auch plötzlich kommentarlos abgeschaltet werden muß.


Tschüß
Jojo


Dan
19.07.2007, 15:54

Re: Re: Re: Re: NEIN - bitte nicht !!!

Hallo,

ich habe mit meinem Posting nur darauf hinweisen wollen das ich das ebenfalls gesehen habe.

» » Warum plötzlich diese Werbung?
»
» Damit nicht 1000steine auch plötzlich kommentarlos abgeschaltet werden
» muß.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Ich denke nicht das Brickshelf nur wegen der Kosten abgeschaltet wurde. Ansonsten hätte man sicher daraufhinweisen können und eventuell durch unterstützung dieses Problem der Abschaltung verhindern können.

Aber wahrscheinlich war dies eh nur ironisch von Dir gemeint.


Wenn der Werbebanner oben Rechts für alle Eingelogten Mitglieder dauerhaft bleibt, sollte man besser das kleine 1000Steine Logo links anpassen und vergrössern.
Denn wenn wie momentan die Werbung grösser ist als das Logo fällt die Beachtung ja nur darauf (Ich weiß das ist ja auch Sinn und zweck der Sache. Aber man sollte dies wirklich berücksichtigen, denn anderswo ist es ebenfalls so.)

MFG Dan


Legomatic
19.07.2007, 16:16

@Rene: Aufklärungsbedarf

...also hier herrscht nun ein ziemliches Durcheinander und es wäre schön, wenn uns Rene zu ein paar Punkten Klärung bieten könnte:

1) ich sehe zwei Werbebanner, bin aber eingeloggt!
2) ich bin nun als Gast obwohl ich die 12 Euro bezahlt habe
3) ich meine, selbst wenn ich NCIHT eingeloggt war, bis dato keine Werbebanner gesehen zu haben.
4) ergo schließe ich daraus, das die Banner neu sind und jeder sieht
5) will ich aber für 12 Euro keine Werbung (wie Tobias auch richtig anmerkte)
6) habe ich auch Firefox unf trotzdem Werbung. Wie abschalten?

verwirrte Grüsse,
Christian

» Bitte keine Werbebanner (nochdazu oben UND unten!) auf 1000steine.
» Wenn ich das Forum aufrufe, ist eine HALBE Seite bereits verschwendet,
» bevor überhaupt Information kommt.
» Ließt man ein kurzes Posting, hat man den Quatsch oben und unten im
» Blickfeld!
»
» Bitte nicht!
» Christian
»
» PS: irgendwie habe ich den Eindruck, das die KEtte der negativen
» Geschehnisse, die die Begeisterung an LEGO trüben, nicht abreißen will....
» :-(((


chrysaora
19.07.2007, 16:30

6. Firefox Werbung abschalten

» 6) habe ich auch Firefox und trotzdem Werbung. Wie abschalten?

Also ich habe zusätzlich zu dem Firefox unter Extras/ Add-Ons /Erweiterungen die Erweiterung No-Script installiert und kann damit bei jeder Internetseite einzeln bestimmen, welche Java Scripte laufen dürfen oder nicht. In diesem Fall habe ich für die 1000steine.de Seite googlesydication.com verboten, daher sehe ich die eigentliche Werbung nicht, sondern nur jeweils die horizontalen Trennstriche. Letzeres ist aber wirklich nicht störend.

Falls No-Script noch nicht installiert ist, einfach über Extras/ Add-Ons /Erweiterungen auf Erweiterungen herunterladen klicken, zur Zeit erscheint das No-Script unter dem Punkt Beliebte Erweiterungen gleich auf der Startseite.

Gruß,
Ute


41 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: