Weebleleezer
17.07.2007, 15:59

Eisenbahn MOC: Waggons für DB BR 103 und BR 218

Ich schon wieder…

Da die Schwester-BNSF so gut geklappt hat, habe ich gleich noch ein paar „deutsche“ Waggons hinterher geschoben.

Der alte IC (Baureihe 103) wurde ja schon mehrfach hier gezeigt. Da Mir das alte 12V Set letztens ins Auge stach, konnten Niklas und Ich nicht widerstehen und moccten los.
(Er hat auch eine etwas „einfachere“ Version hingelegt…Aber auch sehr schön geworden für seine 4 Jahre… (Hoffentlich baut der später keine Schiffe )

Hier das Ergebnis unseres Samstages im heimischen Keller:

[image]



[image]



Da die Lok noch nicht fertig ist, die 6 Waggons aber auf ein „Zugpferd“ und ich auf Teile warte, haben Wir auch gleich die Idee zu diesem Waggon, nachdem die Recherche ein Bild von der Baureihe 218 ausspuckte

[image]



[image]



So, das war’s erst mal für heute mit den Eisenbahn-MOCs…
Bis denne & Viel Spaß beim Moccen!
Malle


Mr. Truck
17.07.2007, 16:27

Re: Eisenbahn MOC: Waggons für DB BR 103 und BR 218

» Ich schon wieder…
»
» Da die Schwester-BNSF so gut geklappt hat, habe ich gleich noch ein paar
» „deutsche“ Waggons hinterher geschoben.
»
» Der alte IC (Baureihe 103) wurde ja schon mehrfach hier gezeigt. Da Mir
» das alte 12V Set letztens ins Auge stach, konnten Niklas und Ich nicht
» widerstehen und moccten los.
» (Er hat auch eine etwas „einfachere“ Version hingelegt…Aber auch sehr
» schön geworden für seine 4 Jahre… (Hoffentlich baut der später keine
» Schiffe )

Wie der Pappa so der Sohn hehe -glaubst du ehrlich das er keine Schiffe moccen wird ;o)
Schön gemacht!

LG
Hans


Seeteddy
17.07.2007, 20:42

Re: Eisenbahn MOC: Waggons für DB BR 103 und BR 218

Hi Malle,

das sieht ja richtig vielversprechend für die Zukunft aus!

» schön geworden für seine 4 Jahre… (Hoffentlich baut der später keine
» Schiffe

Klar wir er das! Und weil der Papi für ihn noch ein zu großes Kaliber ist, wird er zuerst den armen Seeteddy überholen (ich kenne ja mein Bautempo)...
...da muss ich mich wohl noch vor der modellbauerischen Rente etwas ranhalten...

Grüße nach, noch weiter in den Süden, des schiffsliebenden, Bayerns.


Gesamter Thread: