Jan.K
16.07.2007, 21:15

Brickshelf ist zur Datensicherung der Nutzer wieder online - bis zum 31.07.2007! (ohne Text)


ogretzky99
16.07.2007, 23:03

Webseiten-Kopierer?

Hallo Jan,

danke für die Info!

Das ist mal aber jetzt eine sehr große Arbeit, um alle Dateien auf einmal zu speichern!

Auch wenn das vielleicht ins SUCHE-FORUM gehört:

Wer kennt einen guten Webseiten-Kopierer? Hatte frühe mal ein Programm "Grab a Side", mit dem ich eine komplette Internetseite mit allen Dateien und Verknüpfungen herunterladen konnte..., und dann offline mir anschauen konnte..., leider finde ich dieses Programm nicht mehr!

So ein Programm wäre sicher für jeden hilfreich, um auch noch andere Brickshelf-Gallerien sich zu kopieren / sichern!

Wer kann helfen?

Danke für die Info

Patrick
ogretzky99


Andi
16.07.2007, 23:09

hier

Back up tools:
http://www.bzpower.com/downloads/BSBackup_0013.zip
http://www.fial.com/bob/p...load/BSBackup_0013.zip

Nimm nen richtigen ordner als Destination. Ich habs mit c:\ probiert, da ist es ständig abgestürzt.

gruß
Andi


Dan
18.07.2007, 09:11

Re: hier

» Back up tools:
» http://www.bzpower.com/downloads/BSBackup_0013.zip
» http://www.fial.com/bob/p...load/BSBackup_0013.zip
»
» Nimm nen richtigen ordner als Destination. Ich habs mit c:\ probiert, da
» ist es ständig abgestürzt.
»
» gruß
» Andi

Vielen Dank für den Link.

Bei mir kommt leider immer eine Fehlermeldung: "Conection faild" und es startet nicht.

Muß man da was beachten? Einfach UserNamen eingeben müsste doch reichen, oder?

MFG Dan


el_stephe
18.07.2007, 23:57

Re: Re: hier

Hallo Zusammen,

hatte beim ersten Link keine Probleme, und hab in windeseile schon irgenwdie viel zu viel gesichert. Das kennt man ja.
Danke für den guten Tip, war ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Tool und bin mehr als begeistert!

Grüße Stephan


Dan
19.07.2007, 08:03

Re: Re: Re: hier

» ...und hab in windeseile schon
» irgenwdie viel zu viel gesichert. Das kennt man ja.
» Danke für den guten Tip, war ebenfalls auf der Suche nach einem solchen
» Tool und bin mehr als begeistert!

Hallo,
ja ebenfalls nochmal danke.
Es funktioniert Zuhause und läuft fleißig.

Was heißt hier zuviel gesichert?
Ich finde die Zeit reicht nicht aus...

Ja das Tool ist klasse!

Obwohl es auch da vorkommt das vereinzelt Bilder fehlen, bzw. nur eine größe von 0kb haben und somit ohne Inhalt sind.

MFG Dan


Gesamter Thread: