Widdi
14.07.2007, 23:50

Was hat brickshelf wieder?

Wollte vorhin nochmals Brickshelf absurfen udn dann kam diese Meldung:

Brickshelf has discontinued operation. We apologize for any inconvenience.

Komisch, dass es vor etwa 30 Minuten noch funktioniert hat. Entweder da ist irgendwas gehackt worden, weil normal würde sowas z.B. im Lugnet angekündigt.

????

mFg Widdi


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mr. Truck
15.07.2007, 22:45

Re: Re: Debakel als Chance?

Hi Andi

Du sagst ein wahres Wort -schätze das das genau passieren könnte! Die Idee wäre natürlich für Lego schon interessant -nur das betreiben kostet auch Kohle......und warum so eine Seite betreiben wenn andere es gratis machen für Lego.....oder? ;o)

LG
Hans


gast509
15.07.2007, 22:57

Re: Re: Re: Debakel als Chance?

Guten Abend,
habs grad mit Entsetzen gelesen...
Und Maj.com ist ja möglicherweise nach dem selben Prinzip aufgebaut, auch mein acount ging gleich, aber: Unter Trains finden sich seitenweise Busse, Holzeisenbahnen, Teenagerbilder (!) und sonstiges Zeugs... :-(((
Für mich eine mittlere Katastrophe. Was ein Glück, dass ich in den letzten Jahren immer wieder die guten Gallerien auf meinen Rechner geladen habe :-)
Aber insgesamt: was nun?
Gegen einen entsprechenden Obulus für eine gewisse Menge Platz auf einem Lego-Bilder-Server hätte ich nichts einzuwenden. 1000steine gibts ja auch nicht umsonst :-)
Bin gespannt, wie's nun weiter geht.
Grüße aus dem heute 36°C (im Schatten!) heißen Badnerland
Bernd


Legomartini
16.07.2007, 00:26

Re: Was hat brickshelf wieder?

Hallo dachte schon habe Virus dann bin ich ja beruhigt habe die selbe Meldung beim einloggen gehabt Gruß Martini


Monteur
16.07.2007, 01:15

Re: Was hat brickshelf wieder?

Hallo

Ich finde zwar meinen Ordner auf maj.com, kann auch einloggen.
Aber so bald ich Versuche einen Ordner zu erstellen, geht nichts mehr und ich lande
bei Search for members by username. Heute mittag ging das ganze einmal gut. Aber
da hatte ich nicht die Zeit meine Bilder hoch zu laden.

Ist das jetzt nur eine Überlastung weil alle versuchen ihre Bilder wieder oneline zu stellen ?

Gruß

Michael


Widdi
16.07.2007, 17:38

Re: Re: Was hat brickshelf wieder?

» Hallo
»
» Ich finde zwar meinen Ordner auf maj.com, kann auch einloggen.
» Aber so bald ich Versuche einen Ordner zu erstellen, geht nichts mehr und
» ich lande
» bei Search for members by username. Heute mittag ging das ganze einmal
» gut. Aber
» da hatte ich nicht die Zeit meine Bilder hoch zu laden.
»
» Ist das jetzt nur eine Überlastung weil alle versuchen ihre Bilder wieder
» oneline zu stellen ?
»
» Gruß
»
» Michael

Also bei mir ging es vorhin ganz gut, ausser dass der Upload recht langsam war. Morgen beginnt jedenfalls für mcih das große Rerendering, meiner CAD-Anleitungen, so dass meine Silberlinge (vom November 2006) bald wieder online können, sowie die ca. 50 anderen CAD-Anleitungen meinerseits.

mFg Widdi


Andi
16.07.2007, 21:08

Update: sichert eure bilder

"Notice: Brickshelf will be shutting down on 2007/07/31.
Please save your files to your computer."

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/recent.cgi

Ist zwar gut, daß wir noch eine Chance bekommen, all unsere Bilder zu sichern, aber den großen Verlust für die Lego-Community wird es trotzdem geben, wenn brickshelf Ende des Monats abgeschaltet wird :-(

grüße
Andi


Kampfdroid
16.07.2007, 21:17

Re: Update: sichert eure bilder

» "Notice: Brickshelf will be shutting down on 2007/07/31.
» Please save your files to your computer."
»
» http://www.brickshelf.com/cgi-bin/recent.cgi
»
» Ist zwar gut, daß wir noch eine Chance bekommen, all unsere Bilder zu
» sichern, aber den großen Verlust für die Lego-Community wird es trotzdem
» geben, wenn brickshelf Ende des Monats abgeschaltet wird :-(
»
» grüße
» Andi

Hi.

Ne das ist nicht ganz richtig. Brickshelf zieht nur um und bekommt wol ein neues Galeriescript.

Zitat von Eurobricks:
I have have set the website to be accessed from this point until the thirtyf irst. After that,linking to brickshelf will take you to the new site, url undetermined. sorry for any inconvience and please take your pictures now, they will not be supported by the new site in their current format. ~ Kevin

Mfg Kampfdroid


Andi
16.07.2007, 21:23

Das wäre ja zu schön. (ohne Text)


mario72
17.07.2007, 11:54

Re: Das wäre ja zu schön. (ohne Text)

» Gebt mir ein PHP-Bilder-Galerie-Programm um die Bilder zu sortieren, und ich gebe ich den Server-Platz.
Dann gibt´s halt ein Brickshelf-2, kein Thema oder was?

-> das ist kein Spass!


der seb
27.08.2007, 22:07

Re: Was hat brickshelf wieder?

Was hat es denn jetzt schon wieder? Seit einer Stunde geht nichts mehr.


Gesamter Thread: