Latigo
17.05.2012, 01:55

+2Stadthaus mit Terasse

Hallo allerseits!

In den letzten Tagen hatte ich etwas Papafreie Zeit die ich direkt genutzt habe.

[image]



[image]



Mal sehen wie lang ich brauch um alles zusammen zu bekommen.
Fliesen sind ab Mo.schon mal kein Thema mehr .


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Erik2000 , JuL

Erik2000
17.05.2012, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Latigo

Re: Stadthaus mit Terasse

Hallo
Sehr schön in der Realität wird es bestimmt auch toll sein.
Gruß Erik



friccius
17.05.2012, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Latigo

Re: Stadthaus mit Terrasse

Hi Marc,

ich bin nicht so der Fan dieser Computergrafikbauten. Was mir bei Deinem Entwurf aber auffällt, ist der fehlende Dachüberstand oberhalb der Stirnwand zur Terrasse. Normalerweise stehen Dächer auch an den Seiten etwas über. Außer da ist 'ne Wand im Weg oder das Dach des Nachbarhauses schließt dort bündig an.
Ich denke, damit würde das Haus noch etwas im Gesamteindruck gewinnen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Latigo
18.05.2012, 00:32

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Stadthaus mit Terrasse

Hi friccius!

Zum Thema LDD: Meine Einzelsteinsammlung ist gerade erst im Aufbau, deswegen muß ich mich für das erste damit zufrieden geben. Ich gelobe aber Besserung.

Danke für den Hinweis mit dem Dach, das ist in dem Fall aber absichtlich. Mir gefiel der Überstand nicht besonders, deswegen hab ich mich für eine glatte Übergang entschieden.


P.S. Pauschal darf man diese Übergänge auch nicht sehen, im Neubaugebiet meiner Heimat hab ich einige interessante Häuser entdeckt, u.a auch eine Terasse ohne diesen Überstand entdeckt. Übrigens ein freistehendes Gebäude.


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


Walton
18.05.2012, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von Latigo

Re: Stadthaus mit Terasse

Hallo Latigo!
Sehr sehr schönes Haus.Besonders die Farben passen sehr gut zusammen.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: