Lars
06.07.2007, 22:53

Endlich stelle ich mich vor...

Hallo,
seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied und möchte mich nun endlich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Lars, ich bin 11 Jahre alt und baue seit etwa 4 Jahren mit LEGO.
Meine Lieblingsthemen sind City und Star Wars. Eine besondere Vorliebe habe ich für 'alles um die Baustelle'.
Neben Lego spiele ich Hockey und bin gern mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich möchte hier auch gleich ein kleines MOC vorstellen: den Wohnanhänger zum Smart.

[image]




Der Smart wurde im letzten Jahr hier ja von Jürgen Bartosch vorgestellt. Ich habe das Thema aufgegriffen und als Ergänzug dazu einen Wohnanhänger gebaut.
Noch ein paar Bilder bei My Images

Aktuell bin ich mit meinen Beiträgen zum CC-Projekt für das TSL 2007 beschäftigt.


Viele Grüße

Lars


Monteur
06.07.2007, 23:42

Erstmal herzlich willkommen.

Hallo Lars

Erstmal herzlich willkommen.

Der Wohnwagen finde ich, ist ganz gut getroffen.

Dann noch fröhliches MOCen.

Gruß
Michael


Seeteddy
07.07.2007, 19:49

Re: Erfreulich, so ein Nachwuchstalent! (ohne Text)


robin hood
07.07.2007, 20:50

Hallo Lars und Herzlichen willkommen bei 1000Steine ! (ohne Text)


Gesamter Thread: