Navigation
06.07.2007, 09:04

bis zu 50% Rabatt im Store Oberhausen

LLL,

gestern hatte ich das Vergnügen, bei einer "Dienstreise" nebenbei mal in den Store in Oberhausen gehen zu können, da war ich ja sowieso noch nie. Seit gestern "Summer Sale", bis zu 50% Rabatt auf Batman, City, Exoforce, Castle, Designer. Nicht alle Sets der jeweiligen Serien und ich weiß auch nicht alle Nummern aus dem Kopf. Aber lohnt sich auf jeden Fall, denn die Sets die rabattiert sind, sind halt auch wirklich alle so um die 40 bis 50% runter.

Bisschen was aus dem Kopf: UCS Batmobil 48 Euro, Ritterschiff mit Landungsschiff 10er (3 Figuren!), City Gefangenentransport 10er, Bagger 2,50, Batboat 10er; alles so in dem Dreh.

Wer Kinder hat, nicht vergessen mitzunehmen: Ausmalblock mit Aufklebern und Stiften für 3,50 statt 5; gibts als DUPLO-Belville-Ausführung und als DUPLO-Ritter-Ausführung. Muss als "Mitbringsel" ja nicht immer noch mehr ABS sein...

Außerdem kann die Market Street bestellt werden, die kommt dann im Gegensatz zur Direktbestellung PORTOFREI nach Hause, auf Rechnung. Anschließend können mit der Rechnung dann im Store auch noch Treuepunkte abgeholt werden.

Und nettes Personal haben die da in Oberhausen sowieso :-)

Viele Grüße,
Rene


Sebastian S.
06.07.2007, 09:10

Re: bis zu 50% Rabatt im Store Oberhausen

Hallo Rene,

danke für die Info!

Hat jemand vielleicht genauere Angaben zu den Sets und den dazugehörigen Preisen? Gelten die Angebote in allen Stores?

MfG Sebastian S.


Monteur
06.07.2007, 09:44

Re: bis zu 50% Rabatt im Store Oberhausen

Hallo

» Außerdem kann die Market Street bestellt werden, die kommt dann im
» Gegensatz zur Direktbestellung PORTOFREI nach Hause, auf Rechnung.
» Anschließend können mit der Rechnung dann im Store auch noch Treuepunkte
» abgeholt werden.

Habe ich vorgestern gemacht.
»
» Und nettes Personal haben die da in Oberhausen sowieso :-)
»
Seliges kann ich bestätigen.

Gruß

Michael


Gucki
10.07.2007, 22:30

Re: bis zu 50% Rabatt im Store Oberhausen

Im Store Köln ist auch vieles reduziert: Batmobil, Bathöhle, Bat-Jet; City Krankenhaus, City Kehrmaschine, City Polizeiauto; Creator Drache, Duplo Eisenahnbrücke. Soviel kann ich noch aus den Hirnwindungen kratzen, da war noch mehr )


Gesamter Thread: