Maik-David
04.07.2007, 20:52

wieder mal was aus Sachsen

Hallöchen,

Lange war nicht von uns zu sehen (David hat an seinem Abi gebastelt ....und hat bestanden!!! und ich habe mit meinem neuen Buch nach Feierabend viel zu tun gehabt) ABER jetzt ist wieder etwas mehr Zeit und somit nehmen die ersten Gebäude für die Weihnachtsausstellung 2007 langsam Gestalt an. Hier nun der erst Streich aus 2007

[image]



[link]http://www.mabidati.de/hh12.htm[/link]
Viele Grüße an alle und

I a F

Maik & David


Thekla
05.07.2007, 09:55

Re: wieder mal was aus Sachsen

Hi nach Thüri..äh,

den Kerzenleuchter habt ihr ja sehr realistisch hinbekommen! ))

Diese ersten Gebäude machen wieder Lust auf mehr, Glauchau, wir kommen wieder vorbei! Sehr schick!

Herzlichen Glückwunsch zum Reifezeugnis, David!

Gruß

Thekla


Noppie
05.07.2007, 21:22

Re: wieder mal was aus Sachsen

Hallo,

sieht gut aus, gefällt mir richtig gut.

Wo findet denn eure Weihnachtsausstellung statt? Das und all eure anderen tollen Bauwerke muss ich ja mal live bestaunen kommen.

Viele Grüße aus dem Osten des Freistaates,
Robert


Maik-David
05.07.2007, 21:35

Re: Re: wieder mal was aus Sachsen

Hallöchen Robert,

die Ausstellung findet in Glauchau statt (immer wenn der Weihnachtsmarkt stattfindet, [also Dezember]).
Genaue Angaben werden hier rechtzeitig gepostet.

Hier findest Du Bilder der Ausstellungen der vergangenen Jahre.
[link]http://www.mabidati.de/welten.htm[/link]
Viele Grüße und

I a F

Maik & David


Noppie
05.07.2007, 21:43

Re: Re: Re: wieder mal was aus Sachsen

Hallo nochmal

» die Ausstellung findet in Glauchau statt (immer wenn der Weihnachtsmarkt
» stattfindet, [also Dezember]).
» Genaue Angaben werden hier rechtzeitig gepostet.

Das ist schön wenn die rechtzeitig kommen.

» Hier findest Du Bilder der Ausstellungen der vergangenen Jahre.
» [link]http://www.mabidati.de/welten.htm[/link]

Also an euren Bilder seh ich mch gerne mal satt oder hol mir auch ein paar kleine Anregungen, wenns genehm ist. ;)

Viele Grüße,
Robert


Gesamter Thread: