Navigation
04.07.2007, 20:39

TSL Sondermodell - Freiwillige gesucht

LLL,

nun endlich habe ich (fast) alle Teile für das TSL-Modell zusammengekauft und jetzt müssen die natürlich fein säuberlich in Tüten verpackt werden.

Insgesamt werden 4 Tüten pro Set gepackt werden müssen, wobei eine Sorte Tüte (die mit den verräterischen Teilen) von mir selbst gepackt wird. Für die anderen 3 Sorten Tüten suche ich nun noch 3 Leute (oder Gruppen von Leuten) die diese abpacken. Es handelt sich um je 300 Stück.

Da ich das Budget für den AFOLs Day bereits um 18 Cent pro Person überzogen habe, kann ich keinen schnöden Mammon für die Arbeit anbieten, aber ein Extra-Exemplar des TSL Modells und ein wenig Extra-WüKi-LEGO sind selbstverständlich auf jeden Fall als Aufwandsentschädigung drin!

Bitte melden unter rene@1000steine.com

Gruß & DANKE,
René


chris
05.07.2007, 00:39

Re: TSL Sondermodell - Freiwillige gesucht

Hallo René,

ich würde mich als Freiwilliger melden

Gruß chris


dino
05.07.2007, 07:18

Re: TSL Sondermodell - Freiwillige gesucht

Hallo René,

ich würde ebenfalls helfen.

Viele Grüße
Werner


ceram
05.07.2007, 07:30

Re: TSL Sondermodell - Freiwillige gesucht

Hallo Rene,
ich möchte Dir auch gern beim Packen der Tüten helfen.
Viele Grüße
Ingo


friccius
05.07.2007, 08:05

Du hast Post (ohne Text)


Navigation
06.07.2007, 10:36

Re: TSL Sondermodell - Freiwillige gesucht

Holla,

da ist man einen Tag weg und hat so viele Freiwillige, DANKE an alle, auch die, die per eMail geschrieben haben!!! Da können wir ja nächstes Jahr mal ein UCS-Set als TSL-Modell machen, am Eintüten wird's nicht scheitern... aber wahrscheinlich an den 250,- Euro Teilnahmegebühr für den AFOLs Day :-)

Wie sieht das aus, es müssen ja auch noch die Tüten mit dem Aussteller-LEGO gepackt werden, wollen wir nicht mal (wieder) ein Wochenende im SCHÖNEN Niemegk einschieben, mit Sortier- und Abpackaktion im Ponyhof?

2 bis 3 Schlafplätze könnte ich anbieten und im Hotel bekomme ich sicher auch noch ein oder zwei Doppelzimmer ran.

Terminvorschlag wäre Wochenende 21./22. Juli oder 28./29. Juli.

Hat jemand Bock mitzumachen?

Gruß,
Rene


Legosternchen
06.07.2007, 19:55

Re: Re: TSL Sondermodell - Freiwillige gesucht

Hallo

Du bist schwer zu erreichen , mail doch einfach mal, danke.

gruß und ein schönes Wochenende gewünscht
---Jürgen---

» Holla,
»
» da ist man einen Tag weg und hat so viele Freiwillige, DANKE an alle, auch
» die, die per eMail geschrieben haben!!! Da können wir ja nächstes Jahr mal
» ein UCS-Set als TSL-Modell machen, am Eintüten wird's nicht scheitern...
» aber wahrscheinlich an den 250,- Euro Teilnahmegebühr für den AFOLs Day
» :-)
»
» Wie sieht das aus, es müssen ja auch noch die Tüten mit dem
» Aussteller-LEGO gepackt werden, wollen wir nicht mal (wieder) ein
» Wochenende im SCHÖNEN Niemegk einschieben, mit Sortier- und Abpackaktion
» im Ponyhof?
»
» 2 bis 3 Schlafplätze könnte ich anbieten und im Hotel bekomme ich sicher
» auch noch ein oder zwei Doppelzimmer ran.
»
» Terminvorschlag wäre Wochenende 21./22. Juli oder 28./29. Juli.
»
» Hat jemand Bock mitzumachen?
»
» Gruß,
» Rene


Gesamter Thread: