Sir von Lego
04.07.2007, 14:01

Haus im Café Corner Stil:

Hi,

nach langer, sehr langer Zeit habe ich mal wieder was gebaut und dann auch fotografiert.
Nachdem mich nach dem Aufbau des Café Corners wieder so richtig die baulust (und vor allem die Lust, Steine zu suchen) gepackt hatte, möchte ich euch nun ein erstes aus einer Reihe von Häusern im Stil des Café Corners präsentieren. Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke, dass man schon erkennen kann, wo die Reise hingehen soll:

Die Komplettansicht des Hauses:

[image]



Hier ein paar Detaiansichtien des untersten Stockwerks:

[image]



Die Lampensteine bekommen noch eine Hausnummer und Leuchten (wenn ich die mal finden würde...):

[image]



[image]



Das erste Stockwerk:

[image]



Und last but not least das obere Stockwerk:

[image]



Die Stockwerke sind weitestgehend alle identisch hoch wie die des Café Corners, wobei die Gesamthöhe dann doch 2 Platten höher ausfällt.

Etwas krumm und schief, so schaut bisher die Seitenansicht des Objekts aus. Wird natürlich noch zugemauert...(-:

[image]



Weitere Bilder gibts nach der Freischaltung hier.

Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen.

greetings Hendrik


HelT
04.07.2007, 18:41

Re: Haus im Café Corner Stil:

Hay,
finde ich sehr schön dein CC Moc!
Nur die Wand is nochn bisle komisch. Ich hoffe die Bewohner deines Hauses frieren nich zu sehr. Aber wenn dus noch verbessern willst dann nur zu. Dann kommt was noch viel schöneres raus.
LG
HeLt


robin hood
04.07.2007, 20:43

Re: Haus im Café Corner Stil:

Hallo Hendrik,

dein erstes Haus im Stil des Café Corners finde ich ganz gut, und ich finde es auch gut das du uns auch die anderen Häusern deiner Reihe präsentieren willst wenn du sie gebaut hast.

Grüße

Christian H.


Gesamter Thread: