Andi
04.07.2007, 19:47

Frage wegen Weg Flughafen - TSL

Hallo,
ich würde gerne an dem Freitag zum TSL kommen, will dann aber gleich Samstag morgen mit dem ersten Flugzeug wieder zurück nach Frankfurt, um die Übernachtungskosten zu sparen.
Weiß jemand von euch, wann der letzte, bzw. der erste Bus Nr. 128 und U-Bahn U6 Freitag Nacht, bzw. Samstag morgen fahren?

Danke im vorraus!

liebe Grüße
Andi


Thekla
04.07.2007, 20:06

Re: Frage wegen Weg Flughafen - TSL

Hallo Andi,

schau mal hier

Rechts oben einfach alles eingeben.

Gruß
Thekla


Andi
04.07.2007, 20:25

Re: Re: Frage wegen Weg Flughafen - TSL

Danke Thekla.
Der Link ist klasse.
Also entweder um 0:05, oder nach 3:35.
Wie lange geht der AFOL-Day so normalerweise?

:-)
Andi


» Hallo Andi,
»
» schau mal
» hier
»
» Rechts oben einfach alles eingeben.
»
» Gruß
» Thekla


Thekla
04.07.2007, 20:41

Re: Re: Re: Frage wegen Weg Flughafen - TSL

Hi Andi,

» Wie lange geht der AFOL-Day so normalerweise?

Tja, für manche bis morgens um 6:00h, ich will ja keine Namen nennen..)

Nein, im Ernst, keine Ahnung! Bis jetzt war noch nie ein Cocktailabend geplant...

Soweit ich mich aber erinnere, machen die Seeterrassen irgendwann dicht, weil sie sonst Personal extra bezahlen müssten, das zuschließt.

Da der Flieger aber sowieso erst morgens geht, ist das doch auch egal, oder?


Gruß
Thekla


Andi
04.07.2007, 20:49

Re: Re: Re: Re: Frage wegen Weg Flughafen - TSL

Hi Thekla

»
» » Wie lange geht der AFOL-Day so normalerweise?
»
» Tja, für manche bis morgens um 6:00h, ich will ja keine Namen
» nennen..)

Das wäre cool, dann würde ich gegen 4 gehen und bräuchte nicht Zeit am Flughafen totschlagen


»
» Da der Flieger aber sowieso erst morgens geht, ist das doch auch egal,
» oder?
»

siehe oben *grins*

lg
Andi


Gesamter Thread: