legoeisenbahn
01.07.2007, 12:36

www.fgltc.org

Hallo Ben

Da Du den Empfang von persönlichen Nachrichten nicht eingeschalten hast, versuche ich Dich so zu erreichen. Vielleicht kann es ja jemand aus dem Forum tun, welcher weiss wie man Dich erreicht. Beim Verbinden auf die Webseite: http://www.fgltc.org kommt nur Werbung. Ist die Seite gehackt oder ist das ein Fehler?
Gruss LegoEisenBahn


friccius
01.07.2007, 14:00

Re: www.fgltc.org

Hallo LegoEisenBahn!

Anstelle von Ben geb ich Dir mal die Info: Die Seite ist vom Netz. Die Gründe hatte Ben vor gut einem Jahr mal im Forum (nämlich hier) dargelegt.

Vie leG rüße
Andreas


legoeisenbahn
01.07.2007, 15:06

Re: Re: www.fgltc.org

Hallo Andreas

Vielen dank für die Info. Diese Passage habe ich wohl verpasst, sorry. Jeder braucht mal eine Kreativ- Pause, mich eingeschlossen, verstehe das. Ich würde Ben vorschlagen, die fgltc.org auf eine Unterseite des 1000 Steine zu verlegen mit einer seite, dem fgltc Logo drauf ev. 2-4 Sätze Begründung oder die Domain zu löschen. Die Anzeige die jetzt kommt, google findet den fgltc.org immernoch, ist kontraproduktiver finde ich. jeder der danach sucht, erwartet Lego Züge :-). Ich habe mich in den letzten 2 Wochen intensiv mit allem um ..ltc.org befasst und recherchiert. Es sind nicht alle Seiten gleich aktuell oder gepflegt. Das störte mich nicht, da ich ja selber wenig Zeit dazu habe und weiss, es läuft mal besser mal weniger gut. Desswegen die Leute beschimpfen finde ich daneben. (Es gab ja da noch 2 andere Gründer las ich irgendwo...) Möchte aber nicht alte Wundenaufreissen immerhin war das einer der wenigen europäischen ltc's.

Gruss LegoEisenBahn


webster
02.07.2007, 07:51

Re: www.fgltc.org

Hallo,

» ...oder die Domain zu löschen.

Die Domain ist von Ben gelöscht/gekündigt worden.
Daher konnte sie von jedem registriert werden und das Ergebnis kannst du dort jetzt sehen.
(Eine Whois-Abfrage ergibt Auszugsweise das: "Registrant Name:contactprivacy.com")

Gruß
Stefan


Gesamter Thread: