Dan
29.06.2007, 10:36

OT: Lugnet Startseite seit Monaten nicht mehr aktuell?

Hallo,

was mich momentan so verwundet ist, das die Startseite von Lugnet nicht mehr auf dem Aktuellen Stand ist. Der Letzte eintrag ist: Brick Journal 7(10 Mar 2007) . Es gibt doch mitlerweile doch schon Brick Journal 8? Auch von den neuankündigungen wie z.B: Indy usw. sieht man nichts mehr.

In den Moc Foren ist aber doch noch was los oder?

Wundert mich nur da ich Lugnet für das "Flagschiff" gehalten habe.


MFG Dan


Vince
29.06.2007, 10:43

Re: OT: Lugnet Startseite seit Monaten nicht mehr aktuell?

Hi,
scroll mal ans untere Ende der Startseite von Lugnet und klick auf Imprint... dann hast du den Ansprechpartner für Aktualisierungen.

Gruß

Sven


Dan
29.06.2007, 11:04

Re: Re: OT: Lugnet Startseite seit Monaten nicht mehr aktuell?

» Hi,
» scroll mal ans untere Ende der Startseite von Lugnet und klick auf
» Imprint... dann hast du den Ansprechpartner für Aktualisierungen.
»
» Gruß
»
» Sven
Hallo.

Oh da bin ich wohl in ein Fettnäpchen getreten.
Rene hatte vor einiger Zeit ja schonmal geschrieben, das momentan andere Dinge in seinem Leben den größeren Vorrang benötigen.

Eventuell kann man ja diese Aufgabe verteilen, wie hier auf der 1000Steine Startseite.
Die wird ja auch von verschiendenen Nutzern durch Beiträge aktuell gehalten.

Wär doch eine überlegung wert.
Eine gute Startseite halte ich für wichtig. Sie dient als Navigationssystem der Seite.


MFG Dan