Sir von Lego
27.06.2007, 10:37

Neues Lego Castle Set 7036 - Trolle, Zwerge uvm

Hi,

wurde gerade bei Bricklink bekanntgegeben, ich dachte, es interessiert vielleicht auch die hier lesenden Castle Fans.
Ab November gibts wohl (zumindest in Australien) ein neues Castle Set mit Zwergen und einem Troll.
Das Ganze nennt sich Mine, schaut eigentlich ganz nett aus...

Seht selbst:

[image]



Greetings Hendrik


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Groß Grufti Tarkin
27.06.2007, 21:40

Re: Neues Lego Castle Set 7036 - Trolle, Zwerge uvm

Auf das Trollset habe ich schon gewartet denn im oberen linken Bildrand konnte man etwas derartiges erkennen. (Links von dem Prinzessinenkäfig).

[image]



Ich werde versuchen 2 oder mehr von diesen Trollen zu bekommen. Die sehen so neidlich aus mit ihren Keulen.


jens
28.06.2007, 07:20

pling ... Dein Wunsch wurde erhört

» ...und hoffentlich ist endlich mal wieder ein Katapult dabei!

Das auf der linken Seite sieht sehr nach Katapult aus.

Ich hoffe wirklich, das dieses Set nicht auch ein US-only oder AU-only set wird.

Gruß,
jens


mcflywalker
28.06.2007, 10:40

Re: 2x Re: Neues Lego Castle Set 7036 - Trolle, Zwerge uvm

Moin,

» Jetzt einfach, ohne Wertung, mein erster Eindruck von dem Bild nach 2
» Sekunden:
» "Das sieht ja gar nicht wie LEGO aus!"

Ja so sah es für mich ja auch aus, also es sollte ja nicht abwertend sein.

» Im Übrigen fände ich viele Playmo-Themen interessanter, als Solche a la
» Bionuckel & Co.

Sicher, da währ ich auch deiner Meinung, aber Bionicle kommt ja nun "leider" gut bei den Kiddies an :-).


Picard
28.06.2007, 10:53

Re: Neues Lego Castle Set 7036 - Trolle, Zwerge uvm

Na wenn das nicht mal nach "Herr der Ringe" riecht!


ruckzuck
28.06.2007, 11:51

HdR

Wenns nur so wäre *schwärm*


Andi
28.06.2007, 13:56

Re: HdR

» Wenns nur so wäre *schwärm*

Ja, das wär schön.
*träum von Sets aus dem Auenland*

Andi


robin hood
28.06.2007, 19:18

Ich hoffe auch das es nicht ein US-only oder AU-only set wird. (ohne Text)


felix_the_swiss
30.06.2007, 13:56

Trolle, Zwerge uvm gabs schon vor JRRT (ohne Text)


DerStein
01.07.2007, 10:58

Trolle

Der Troll sieht doch ähnlihc der Rockraiders aus oder täusche ich mich da?


DerStein
01.07.2007, 10:59

Re: Trolle

Also der Troll auf der Abbildung hat Ähnlichkeit mit denen, der der Rockraiders bzw der der Steinmonster. Oder irre ich mich da?


Gesamter Thread: